siebenachtel
||||||||||
1. bin nur an netflix interessiert, keine anderen plattformen. ( habs seit heute wieder aktiviert)
so um mal reinzukommen:
Welches wären eure Tipps für Sci-Fi auf Netflix.
wo soll ich mal reinschnuppern ?
Edit: gerne Serien ! Filme auch willkommen
2. war immer grosser Fan von Star Trek, ....ausser der letzten serie, Discovery oder so.
Mag aber kein Star Wars z.bsp.
3. ich mag die meisten neueren schaupieler NICHT !.......kann drum das meiste was mich allenfalls in sachen "Handlungsstrang" interessieren würde gar nicht gucken.
Das meiste sind da komplett "leere" Gestalten die sich da vor der kamera tummeln.
Den punkt muss ich natürlich mit mir selber ausmachen
hatte eben grad auf: "lost in space" geklickt.
sah *sehr* vielversprechend aus, die ersten szenen ( die ersten 60 sekunden/ edit: war Teil 2) , ....ausser dem idioten kopf dens da zu sehen gab ( auch so die ersten 60sekunden).
Ich geh dann immer davon aus: dass wenn jemand so jemandem ne rolle gibt, dass das ganze dann nichts sein kann.
so um mal reinzukommen:
Welches wären eure Tipps für Sci-Fi auf Netflix.
wo soll ich mal reinschnuppern ?
Edit: gerne Serien ! Filme auch willkommen
2. war immer grosser Fan von Star Trek, ....ausser der letzten serie, Discovery oder so.
Mag aber kein Star Wars z.bsp.
3. ich mag die meisten neueren schaupieler NICHT !.......kann drum das meiste was mich allenfalls in sachen "Handlungsstrang" interessieren würde gar nicht gucken.
Das meiste sind da komplett "leere" Gestalten die sich da vor der kamera tummeln.
Den punkt muss ich natürlich mit mir selber ausmachen
hatte eben grad auf: "lost in space" geklickt.
sah *sehr* vielversprechend aus, die ersten szenen ( die ersten 60 sekunden/ edit: war Teil 2) , ....ausser dem idioten kopf dens da zu sehen gab ( auch so die ersten 60sekunden).
Ich geh dann immer davon aus: dass wenn jemand so jemandem ne rolle gibt, dass das ganze dann nichts sein kann.
Zuletzt bearbeitet: