S
synthfrau
.
Hi Liebes Synthvolk,
Vor ein paar Monaten surfte ich in You Tube und fand ein makaberes Video. Dort brannte ein Synthesizer und danach wurde er mit Baseballschlägern zertrümmert. Mir tat es so weh dass ich fast weinen musste. Also ich unlängst suchte konnte ich das Video nicht mehr finden, vielleicht hat es Synthanmestieinternational aus dem Verkehr gezogen, weil es wirklich schrecklich war.
kennt ihr vielleicht dieses Video oder habt ihr ähnliche Geschichten, Videos wo die Synthesizer verprügelt, angezunden, zertrampelt werden. So was muss man anzeigen, diese Typen gehören hinter Gittern.![Twisted Evil :twisted: :twisted:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_twisted.gif)
Vor ein paar Monaten surfte ich in You Tube und fand ein makaberes Video. Dort brannte ein Synthesizer und danach wurde er mit Baseballschlägern zertrümmert. Mir tat es so weh dass ich fast weinen musste. Also ich unlängst suchte konnte ich das Video nicht mehr finden, vielleicht hat es Synthanmestieinternational aus dem Verkehr gezogen, weil es wirklich schrecklich war.
kennt ihr vielleicht dieses Video oder habt ihr ähnliche Geschichten, Videos wo die Synthesizer verprügelt, angezunden, zertrampelt werden. So was muss man anzeigen, diese Typen gehören hinter Gittern.
![Twisted Evil :twisted: :twisted:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_twisted.gif)