Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*patsch patsch
Hast Glück gehabt!
Du hast doch schon nen 50er, oder? (also neben dem 80...)
Der junge Herr , der um Minute zwei hineinschneit, ist ja perfekt sediert. Spricht mit der Geschwindigkeit einer Kontinentalverschiebung...
Das ist Sams Sohn - der ist schon ganz nett (ich hab einmal mit ihm telefoniert) aber etwas verknupst. Seine Tochter ist nicht nur aufgeweckter, sondern auch (https://www.syntaur.com/ und dann nach unten zu den T-Shirts scrollen - nicht die zweite von links...).Anmerkung zum Video: Ist Arizona nicht einer der US-Bundesstaaten, der Cannabis legalisiert hat? Der junge Herr , der um Minute zwei hineinschneit, ist ja perfekt sediert. Spricht mit der Geschwindigkeit einer Kontinentalverschiebung
Ich hatte mal einen 60er da, und konnte ihn direkt mit meinem 50er vergleichen. Ich schenk die Velocity des 60 jederzeit gegen den Mono-Aftertouch des 50 her, und der Ribboncontroller ist - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - gemeinerweise nicht der "intelligente" Ribbon des 80.So schön der 50 klingt, ich hätte kein Problem, ihn gegen eine 60 einzutauschen, wegen der größeren Tastatur und des Ribbon Controllers.
Das ist Sams Sohn - der ist schon ganz nett (ich hab einmal mit ihm telefoniert) aber etwas verknupst. Seine Tochter ist nicht nur aufgeweckter, sondern auch […]
Ich hatte mal einen 60er da, und konnte ihn direkt mit meinem 50er vergleichen. Ich schenk die Velocity des 60 jederzeit gegen den Mono-Aftertouch des 50 her, und der Ribboncontroller ist - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - gemeinerweise nicht der "intelligente" Ribbon des 80.