Psychotronic
||||||||||
Zolo schrieb:Ja, nur das im Pattern halt noch gespeichert wird welcher (der 4 möglichen) Part ausgewählt ist.
Ja korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Ja, nur das im Pattern halt noch gespeichert wird welcher (der 4 möglichen) Part ausgewählt ist.
Psychotronic schrieb:kl~ak schrieb:mit den parts bin ich mir auch nicht so ganz sicher ob man da allzuviel mit machen sollte innerhalb einer bank - irgendwan wirds halt schon unüberschtlich - in dem sinn finde ich die diskussion über die verwendung der parts in bezug zu den scenes durchaus sinnvoll. ich zb verwende eigentlich pro song nur ein pattern (reicht bei meiner mucke vollkommen aus) ich hätte lieber 16 pattern mit 16kits gehabt ...
Das Einzige was ich mir sinnvoll für Parts irgendwie vorstellen kann, ist Sample Material innerhalb eines Songs sehr unterschiedlich behandeln zu wollen. Also wirklich so Hardcore IDM/Braindance Zeug wo man nach nem Break, dass gleiche Samplematerial noch mal zu nem komplett anderen Sound/Rhythmus/Songanteil zerdreht hat. Oder auch vielleicht um Scenes innerhalb eines Songs besser verteilen zu können. So ala: Intro, Strophe, Refrain, Outro als Part und dort jeweil Scenes zugeordnet die Aufgrund ihrer geringen Anzahl da verteilter, einfacher merkbar zugeordnet sind.