Deusi
Garlic farmer
Er hat, wenn ich es richtig verstanden habe, Bilder für Kataloge gemacht.was hat Sascha eigentlich beruflich gemacht? Falls ich da mal was aufgeschnappt habe, habe ich es vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat, wenn ich es richtig verstanden habe, Bilder für Kataloge gemacht.was hat Sascha eigentlich beruflich gemacht? Falls ich da mal was aufgeschnappt habe, habe ich es vergessen.
Er konnte oft eine besonders, manchmal schon fast kindliche Freude an den Tag legen wenn es um "aussergewöhnliches", oft auch krudes & lustiges ging in Ton & Bild.
Teils im wahrsten Sinne unglaubliches kam so oft so zum Vorschein, und ich bin auch im nachhinein dankbar dafür auch in Kombination dann auch an abgefahrensten /Experimenten/ mit heftigster Interesse und Motivation teilgenommen zu haben.
Remember u.a. " Das haptische Manifest " -mit herrlich abgefahrenen Monolog dazu..
..wie mich das, bzw. auch diese Art motivierte war auch bis dahin beispiellos.
24. Mai 1965 - 15. März 2025
Ruhe in Frieden Grosser, nach langer sehr schwerer Krankheit nun am Samstag den 15.03.2025 verstorben.
Ich schreibe gerne noch so einiges aus seinem Leben dazu, so werde ich doch so einige zahlreiche bemerkenswerte Momente
in Kombination, unter anderem auch aus einer inneren tiefen Dankbarkeit nie vergessen.
Auch bat mich seine Mutter vorhin via Telefongespräch noch um etwas, weiteres dazu demnächst.