veloopity
long time no see - Klicke Reset Passwort
ich steuere zur Zeit einen alten Emu-Vintagekeys über meine Midi-Gitarre an, das Ding war billig und es sind gute Mellotron- und Schweineorgel-Sounds drauf, aber ich hätte eigentlich gern auch noch brauchbare Drums, akustisches Piano und vor allem komplexe organisch klingende Streicher oder sowas ... die sich je nach Velocity klanglich anders verhalten.
Jedenfalls, gibt es einen Racksampler (1 HE), der solche Sounds schon enthält und den man ohne großen Aufwand per USB oder so mit neuen Sounds füttern kann (am besten einfach mit Wav-Sounds vom Windows-PC)? und der nicht so furchtbar teuer ist?
Ich kann leider nicht mit einem Notebook arbeiten, weil die Latenzzeit dann zu lang ist (die ist ja von der Midi-Gitarre her sowieso schon lang)
-Michael
Jedenfalls, gibt es einen Racksampler (1 HE), der solche Sounds schon enthält und den man ohne großen Aufwand per USB oder so mit neuen Sounds füttern kann (am besten einfach mit Wav-Sounds vom Windows-PC)? und der nicht so furchtbar teuer ist?
Ich kann leider nicht mit einem Notebook arbeiten, weil die Latenzzeit dann zu lang ist (die ist ja von der Midi-Gitarre her sowieso schon lang)
-Michael