Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaash schrieb:ja _ die frage ist, wie kommt man zu den samples und wie organisiert man das. bin gerne bereit soetwas nochmal zu machen. ich finde wir haben das schon ganz gut gemacht und können uns gemeinsam für das nächste in aller ruhe was überlegen.
ich bin für weniger samplematerial. besser aufeinander abgestimmt. jeder teilnehmer gibt ein sample ab (und damit ist dann auch wirklich nur ein sound gemeint) max länge 5sek (für flächen bzw chords) vorher tonart festlegen, damit tonales material besser zusammenpasst. am besten dazu wäre, dass man die samples gegenseitig vorhören kann. man könnte sozusagen einen SC-account einrichten nur für die samples - so kann jeder hören was schon da ist und sich überlegen, was er beitragen möchte. .....
so oder anders
foltaknecht schrieb:Was bedeutet nur mit einem Pattern? Keine Variation, nur mute und unmute oder nur z.B. 16 Drumsounds?
Möbius schrieb:Letzter!
Mit ganzen 0 Punkten.
War doch nur Spaß und vielleicht ein klein bischen Ernüchterung.jaash schrieb:Möbius schrieb:den fawk-smily finde ich trotzdem nicht angebracht