U
Uli_S
||||||||||
Hier etwas günstiger: Buchstaben und Zahlen:
5,59 Euro bei Ebay für die 6mm Zahlen sind für mich nicht günstiger als 4,75 Euro bei Reichelt...
Und man darf auswählen Buchstaben *oder* Zahlen, nicht "und"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier etwas günstiger: Buchstaben und Zahlen:
Hast du mal den link zu den BUCHSTABEN - finde ich leider nicht!?5,59 Euro bei Ebay für die 6mm Zahlen sind für mich nicht günstiger als 4,75 Euro bei Reichelt...
Und man darf auswählen Buchstaben *oder* Zahlen, nicht "und"
Hey, dafür müssten doch diese Minigummis perfekt sein, mit denen vor ein paar Jahren alle kleinen Mädchen Armbänder gebastelt haben!Für Farbkodierungen benutze ich gewöhnliche kleine Haushaltsgummis.
Lassen sich natürlich auch umwickelnd kombinieren z.B. gelb/blau oder "2xMal grün 1xMal rot" usw. für spezifische Installationen.
Ansonsten beschrifte ich die auch nur ganz einfach und störe mich auch nicht an Klebereste oder wenn sie überklebt werden.
Anhang anzeigen 94186
OK - die hatte ich ja auch gefunden... (war von einem popup-menue mit auswahl ausgegangen)Bunte Ziffern sind günstig, für Buchstaben muss man deutlich mehr ausgeben:
DELOCK 18303 - Kabelmarker Clips A-Z gelb 260-teilig
Diese Kabelmarker Clips von Delock werden zur Kennzeichnung und Unterscheidung von verschiedenen Kabeln angewendet. Diese können leicht an jedes Kabel mit einem Durchmesser bis 6 mm angebracht w [...]€17,60www.reichelt.de
Es gibt auch noch andere Lieferanten:
Achtet bei den Kabelclips darauf, dass es die in unterschiedlichen Größen
für unterschiedliche Kabeldurchmesser gibt.
Ja richtig, du meinst die Loom-Bands wie z.B. für dieses Armbänder knüpfen.Hey, dafür müssten doch diese Minigummis perfekt sein, mit denen vor ein paar Jahren alle kleinen Mädchen Armbänder gebastelt haben!
Die gab es in gefühlt zehn Millionen Farben.
Gibt's die noch? Und wie heißen die?
Schöne Grüße,
Bert
Hatte nach meinem Umzug und Neuaufbau alles neu kodiert und davor hingen die alten Gummis gut 15 Jahre an den Steckern dran.Haushaltsgummis werden bei mir immer nach einiger Zeit (1-2 Jahre) spröde und reißen. Halten die Dinger länger?
Ich würde gerne mal ein gesamtbild deines studio-setups sehen!?Ich benutze für jedes Gerät eine eigene Kabelfarbe,
Ich würde gerne mal ein gesamtbild deines studio-setups sehen!?
Meine befürchtung wäre, dass es zu bunt wird - abgesehen von den kabelkosten und der neutrik eigenen kabelbzw stecker-kennung.
Die besten 6,- euro, die ich in mein setup investiert habe: Kabelmarker-Clips:
Weil das die Kabel "13", "14" und "16" sindIch raff das »Bedienkonzept« nicht. Warum hast du die 1 dreimal? Müsste die nicht entweder eindeutig sein oder zeigen woher / wohin?
Nach meinem Verständnis wärs logisch je eine Nummer je Synth und dann ne jeweils zweite dazu je Anschluss. Dann wäre man aber auf max 9 Geräte beschränkt. Oder man kombiniert das noch mit Farbe o.ä.
Dann braucht man doch ne Liste für die Kodierung.
Sind das die von Delock?
Weil das die Kabel "13", "14" und "16" sind
Pro gerät geht nicht, weil ich ständig wechsele...Dann braucht man doch ne Liste für die Kodierung.
Set bestehend aus 90 Kabelmarkern (30x A / 30x B / 30x C)
Es gibt auch Sets mit Buchstaben A - Z:Danke. Das Buchstabenset macht leider wenig Sinn, weil:
Ich bestell dann Zahlen, machen einen guten Eindruck auf deinem Photo....wollte sowieso meine Klebelabels (Karton mit Tesa) entfernen, bevor sie sich noch zetsetzen.
Auf schraubbare Metallstecker geklebt kriegt man es aber in jedem Fall ab.
Hmmm, wenn ich die Nummer sehe, sehe ich auch den Stecker und das erkenne ich gerade noch. Mich interessiert mehr, was auf der anderen Seite des Kabels ist.alles was mit "1" anfängt ist Midi
alles was mit "2" anfängt ist USB
Wenn muss das ja wohl selbsterklärend sein oder!?Ich habe es ebenfalls nicht so mit Listen voller Codes.