A
Anonymous
Guest
Hallo Bastlervolk
Ich öffne hiermit die Sammelbestellung für die ghielmetti Matrizzen,vorwiegend für die Restposten pos5 + 6
Ich mache den CH Teil,den DE Teil macht Kobayashi
=
5. )GKV 10x10 321 LA Mono 673.110.050.00 (3mm Raster,10x10 Widerstandmatrix OHNE Stecker. ) 47.-Fr.
6.) GKV 22x22 321 LA ,673.110.023.01 (3mm Raster , 22x22sonst wie oben ) 110.-Fr.
Die Preise gelten nun auch für kleine Mengen (im ersten Mail war ja von 20 Stk.die Rede )
DAs dürfte wohl auch für Deutschlang gelten
Daraus ergubt sich dass ne Sammelbestellung "wahrscheinlich" nicht zwingend nötig ist. ( Bin aber nicht sicher ob das nicht "spezial" ist,
und die sind auch froh wenn sie nicht 1000 Pakete machen müssen.)
+++++++-------------------------------------------------------------------------------+++++++++
[b)Wer von den CH Leuten also will dass ich was mitbestelle der soll mir ne Mail senden [/b]
lohnt am ehesten für die Leute aus der Region Zürich
Ich habe vor in etwa einer Woche zu bestellen !!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Für die Deutschen wird das kobayashi in die Hand nehmen.
der thread ist damit euch.
Villeicht bitte ein klares Wort von Kobayashi zuerst, und dann hier den Kramorganisieren, bzw. per PM
Bitte hier keine Matrizzen disskusionen,dafür gibts den anderen fred
Ich öffne hiermit die Sammelbestellung für die ghielmetti Matrizzen,vorwiegend für die Restposten pos5 + 6
Ich mache den CH Teil,den DE Teil macht Kobayashi
=
5. )GKV 10x10 321 LA Mono 673.110.050.00 (3mm Raster,10x10 Widerstandmatrix OHNE Stecker. ) 47.-Fr.
6.) GKV 22x22 321 LA ,673.110.023.01 (3mm Raster , 22x22sonst wie oben ) 110.-Fr.
Die Preise gelten nun auch für kleine Mengen (im ersten Mail war ja von 20 Stk.die Rede )
DAs dürfte wohl auch für Deutschlang gelten
Daraus ergubt sich dass ne Sammelbestellung "wahrscheinlich" nicht zwingend nötig ist. ( Bin aber nicht sicher ob das nicht "spezial" ist,
und die sind auch froh wenn sie nicht 1000 Pakete machen müssen.)
+++++++-------------------------------------------------------------------------------+++++++++
[b)Wer von den CH Leuten also will dass ich was mitbestelle der soll mir ne Mail senden [/b]
lohnt am ehesten für die Leute aus der Region Zürich
Ich habe vor in etwa einer Woche zu bestellen !!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Für die Deutschen wird das kobayashi in die Hand nehmen.
der thread ist damit euch.
Villeicht bitte ein klares Wort von Kobayashi zuerst, und dann hier den Kramorganisieren, bzw. per PM
Bitte hier keine Matrizzen disskusionen,dafür gibts den anderen fred