Sammelbestellung Cosmo-Knöppe (keine Annahme mehr!)

@Joachim:

wäre es möglich, dass ich noch 10 Stück von dem 7603 bestellen könnte (größerer Moog-Knopf)?
Und bitte noch 10 Stk mehr von den Drehschaltern. Macht aktuell:

Servit:
7602 x 100
7607 x 20
7603 x 10

Danko.
 
so jetzt ergreif ich schnell die chance bevors vorbei is.

will haben:

HPL
7601 : 150 stk
7203 : 50 stk
7657 : 30 stk


danke


edit:

die stückzahl der 7601 von 100 auf 150 erhöht falls du das schon wo eingetragen hast.
 
Ich spring jetzt doch noch mit einigen mehr rein .... allerdings hab ich einen Sonderwunsch. Sag mal ob das machbar ist.

Ich würde gerne einige von der 76er Serie ordern, allerdings ohne Inlay, also mit Strich oder Blank. Wäre das möglich? In welcher Stückzahl?

Die passen sicher auf die Compressoren 8)
 
tomcat schrieb:
Ich würde gerne einige von der 76er Serie ordern, allerdings ohne Inlay, also mit Strich oder Blank. Wäre das möglich? In welcher Stückzahl?

Klar ist das möglich (Du meinst wohl die auf den Bilder links von den Moog-Typen).

Stückzahl bestimmst Du und die Stückzahl bestimmt den Preis.

Wenn Du nur 10 oder so willst, solltest Du das lieber gleich verwerfen (zu teuer).

Aber vielleicht macht ja einer noch mit. Im Groupdiy-Forum biste ja auch jetzt, da besteht wohl eher ne Chance, dafür Leute zu finden, halt weil das eher dem gewohnten Stil von Kompressoren, EQs, usw. entspricht als die Teile mit Inlays.
 
Ok, ich kopier einfach mal hierher ;-)

---cut---
Anybody interested?

7677 1.000 dia
7642 1.500 dia
7654 2.000 dia

The one on the left:
R1.gif


would be a good companion to the

7657 1.125 dia (these are already on sonics list)

also on the left:
s3.gif


Pics from http://www.cosmocorp.com
 
HPL schrieb:
puh danke fürs mitdenken!

;-)

---------------------

Wenn ausser mir keiner die 7206 nimmt, werde ich die wohl streichen und mir andere Teile dafür besorgen oder gar kein spezielles "Jog-Wheel" zulegen.
 
Sooo, langsam ist hier Endspurt:

Ein paar Besteller für 7603 (grosser Moog-like Knopf) und 7626 (Pultec EQ Style Pointer) könnten wir noch gebrauchen. ;-)
 
puh ... gut, daß Du dran erinnerst.

Ich erhöhe meine Bestellung auf :

100 x 7601

und

12 x 7603


Bei den Pointern bleibt's bei 10 Stk.
 
Ich hab heute ne ziemliche Erkältung, hoffe das es morgen besser ist und mache dann ein Update (die Deadline für ausserhalb Deutschlands hab ich ja auf den 1.2. gesetzt und da gab es noch ein paar Veränderungen).
 
oh, für mich ist heute Deadline ? :shock:


Also ich muss vor allem kleine haben.
Welche durchmesser gibts denn ?
( komme mit deren seite nicht klar, ( den thread habe ich überflogen ) )

Ich bräucht 3 grössen
 
So, da ich im Moment leider ein bisschen knapp bei Kasse bin und die Dinger aber trotzdem wenigstens mal zum testen haben möchte, würd ich auch ein paar nehmen. Und zwar:

10x 7601
5x 7602
 
das wären dann ca. 3100 Knöpfe alltogether? Wenn jeder durchschnittlich 20 Gramm wiegt, wiegt das Paket 61kg :shock:
 
Ups, hoffe ich bin nicht zu spät, hatte ganz vergessen das ich nicht upgedated habe:

Bitte folgende Gesamtstückzahl für mich (alles andere hinfällig):

7601 x 30
7602 x 30
7603 x 10
7607 x 10
7203 x 30
7657 x 20
7626 x 10

Merci & baldige Besserung :)
 
Ui, also ich hoffe, dass die nicht ganz so schwer sind.

Bin zwar immernoch mit meiner Erkältung zu Gange, versuche es aber jetztmal upzudaten.
 
Mit TnT hab ich ganz gute Efahrungen gemacht was grössere Pakete von USA betrifft. Allerdings hängt es immer davon ab welchen Vertrag der Versender drüben hat.

Beispiel: Ein Versender hatte $ 150 Versandkosten veranschlagt, Nachfrage bei UPS hier hat $ 500 ergeben!!! Im Endeffekt wurde es dann von Amerika aus per UPS versendet und hat nur $ 150 gekostet, das funkt aber nur wenn die Versandkosten schon vom Versender bezahlt werden,
 
List ist upgedatet, für die 7626 und 7657 gibt es recht attraktive Preise, für den 7607 haben wir die 500 Stück leider deutlich verfehlt, deswegen habe ich meine Anzahl auch etwas reduziert (falls sich jemand wundert, warum es auf einmal 50 weniger sind).

Ich bitte die Spätstarter, die meine Deadline zum 5. Februar statt 1. Februar nutzen (war Blödsinn für D-Land andere Deadlines zu setzen, da hab ich nicht ganz nachgedacht) möglichst bald Ihre Mengen anzugeben.
Ich brauche halt die finalen Mengen, um bei Cosmo meine finalen Preise und die Versandkosten anzufragen.
 
suital schrieb:
Pappnase schrieb:
das wären dann ca. 3100 Knöpfe alltogether? Wenn jeder durchschnittlich 20 Gramm wiegt, wiegt das Paket 61kg :shock:

Sind die echt so schwer??? Dann wären ja 5 Stück durchschnittlich so schwer wie ne Tafel Schokolade ;-)


Ein 1" Moog-Knopf wiegt ca. 5g.

Bei der letzten Sammelbestellung wog das ganze Packet 8,5kg, bei ca 1500 Stück.

Die Frachtkosten waren dabei ca 120 Euro, geliefert wurde per UPS, die haben auch die Zollabrechnung gemacht.
 
5. Februar ist ja Schicht im Schacht!!
Ich mach mir heute und morgen Gedanken zu meinen Knopfwünschen und gebe dann die Anzahl durch....

Kreismeister
 
Ich bin jetzt auch verwirrt! Welcher ist denn jetzt der Moogknopf wie in der letzten Bestellung?
 
Anzahl wird gerade zusammengerechnet... ich denke ich kauf einfach ein paar mehr, notfalls näh ich mir die an die Jacke :)
 
kreismeister schrieb:
5. Februar ist ja Schicht im Schacht!!
Ich mach mir heute und morgen Gedanken zu meinen Knopfwünschen und gebe dann die Anzahl durch....

Hmpf, warum schreib ich eigentlich sowas hier rein?

Ich bitte die Spätstarter, die meine Deadline zum 5. Februar statt 1. Februar nutzen [...] möglichst bald Ihre Mengen anzugeben.

An Euch hängt jetzt halt alles. Weil ich nicht drüber nachgedacht hab, dass ich ja vor der endgültigen Anzahl auch nicht die Versandkosten bei Cosmo anfragen kann.
 
keine angst, ich sach morgen bescheid, bin ja auch schon mitten in der Planung...ich denke morgen mittag ist die Anzahl spätestens ermittelt.

Deadline heisst ja auch nicht, dass man drei Tage vorher schon stirbt

:roll:
 
wenn es für die Planung hilft: es werden wohl ca. 80 Knöpfe
7602

aber wie gesagt morgen sag ich die finale Menge durch!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben