lenoxx
|||
Hallo erstma'
Habe folgendes in Bitwig geladen:
5 Synthie Spuren:
3x Phase Plant VST
2x Vital VST
1x Synthmaster 2 VST
10 Audio/Midispuren, mit VST FX:
Plugin Alliance SSL 4000 etwa 5-6 mal
Smart EQ 3 etwa 5-6 mal
Ozone 10 EQ etwa 3 mal
Infiltrator VST etwa 5-6 mal
NEOLD VST etwa 5-6 mal
SAMPLES: Drums
Der Windows Task Manager zeigt 14% CPU für Bitwig rechts davon eine Auslastung von etwa 7'500'000.
Die Bitwig Auslastung sicher 75%.....
Dann hab ich BIOS das Multithreading deaktiviert um die Auslastung zu reduzieren.
Nun wird der Track, den ich bastle fast nicht mehr abspielbar. Man hört nur noch die Drum Samples. Die Midispuren werden nicht mehr ausgegeben, kein Sound mehr.
Was läuft da schief ? Multithread wieder aktivieren ? Findet ihr es sind zu viele hungrige VST's im Einsatz.
Falls ja, müsste ich bouncen, was ich total hasse, wenn Hall- und Delayfahnen im Spiel sind.....
Oder ist der 5900X einfach zu saftlos ? Hätte mir lieber einen 12700k PC zusammenbauen lassen sollen......mein Laptop mit 12700H entpackt .rar Dateien etwa 5 mal so schnell !!
Danke für jeden Kommentar!
Gruss
Habe folgendes in Bitwig geladen:
5 Synthie Spuren:
3x Phase Plant VST
2x Vital VST
1x Synthmaster 2 VST
10 Audio/Midispuren, mit VST FX:
Plugin Alliance SSL 4000 etwa 5-6 mal
Smart EQ 3 etwa 5-6 mal
Ozone 10 EQ etwa 3 mal
Infiltrator VST etwa 5-6 mal
NEOLD VST etwa 5-6 mal
SAMPLES: Drums
Der Windows Task Manager zeigt 14% CPU für Bitwig rechts davon eine Auslastung von etwa 7'500'000.
Die Bitwig Auslastung sicher 75%.....
Dann hab ich BIOS das Multithreading deaktiviert um die Auslastung zu reduzieren.
Nun wird der Track, den ich bastle fast nicht mehr abspielbar. Man hört nur noch die Drum Samples. Die Midispuren werden nicht mehr ausgegeben, kein Sound mehr.
Was läuft da schief ? Multithread wieder aktivieren ? Findet ihr es sind zu viele hungrige VST's im Einsatz.
Falls ja, müsste ich bouncen, was ich total hasse, wenn Hall- und Delayfahnen im Spiel sind.....
Oder ist der 5900X einfach zu saftlos ? Hätte mir lieber einen 12700k PC zusammenbauen lassen sollen......mein Laptop mit 12700H entpackt .rar Dateien etwa 5 mal so schnell !!
Danke für jeden Kommentar!
Gruss