Zolo
.....
Ich liebe Synthis... Aber gerade hab mal Bock auf zusätzlich Sounds. Halt so was normales wie Marimbas, Xylophon, Telefon, Oma usw
Ich mag keine Sampler und dachte vielleicht hab ich mal wieder bock auf einen Rompler.
Hatte in 90er fast nur mit Rompler gearbeitet (Yamaha Mu100R).
Gibts denn da was aktuelleres was in Sachen Soundqualität heute wirklich noch mithalten kann ?
Das Problem ist, dass ich finde das Roland irgendwann (zu Zeiten von Mc909 vielleicht) so ein komischen
Plastiksound bekommen hat. Ansonsten wäre da bestimmt was interessantes dabei.
Ansonsten überlege ich vielleicht ein Jv2080 oder so zu kaufen. Bedienbarkeit nicht so wichtig
weil eh mehr Presets oder Software Editor nutzen würde... Aber ob ein Jv2080 oder so mich
heute noch von der Sound Qualität weiter bringt ? Oder wirft es mich zurück ?
Software scheidet leider eher aus weil ich nur eine klene SSD habe die schon vollgepackt ist.
Ich mag keine Sampler und dachte vielleicht hab ich mal wieder bock auf einen Rompler.
Hatte in 90er fast nur mit Rompler gearbeitet (Yamaha Mu100R).
Gibts denn da was aktuelleres was in Sachen Soundqualität heute wirklich noch mithalten kann ?
Das Problem ist, dass ich finde das Roland irgendwann (zu Zeiten von Mc909 vielleicht) so ein komischen
Plastiksound bekommen hat. Ansonsten wäre da bestimmt was interessantes dabei.
Ansonsten überlege ich vielleicht ein Jv2080 oder so zu kaufen. Bedienbarkeit nicht so wichtig
weil eh mehr Presets oder Software Editor nutzen würde... Aber ob ein Jv2080 oder so mich
heute noch von der Sound Qualität weiter bringt ? Oder wirft es mich zurück ?
Software scheidet leider eher aus weil ich nur eine klene SSD habe die schon vollgepackt ist.