micromoog
Rhabarber Barbara
Der Volkswagen unter den Synth-Herstellern, Juno 106 = Polo, Juno 60 = Golf, Jupiter 6 = Jetta, Jupiter 8 = Passat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:Jupiter 6 = Jetta, Jupiter 8 = Passat.
Da stellt sich die Frage was Du als "Erfolg" bezeichnest. Anzahl der produzierten Typen? Menge der verkauften Geräte pro Type? Ertrag pro Typ?Elektrokamerad schrieb:Am Beispiel Roland sieht man man wieder, dass letztendlich das Mittelmaß erfolgreich ist.
Cyborg schrieb:micromoog schrieb:Jupiter 6 = Jetta, Jupiter 8 = Passat.
Wohl eher genau anders herum. Die Anzahl der Stimmen macht nicht die Qualität aus und der Jupiter 6 schlägt den 8er in jeder Hinsicht was die Möglichkeiten und damit den Klang angeht
micromoog schrieb:Würde ich bei mir so stehen lassen, der Jetta ist das "quirligere" Fahrzeug, Passat die träge Familienschleuder.
Elektrokamerad schrieb:... und Opel ist Popel (Kindermund)
Also ich kenne das als "Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut."Elektrokamerad schrieb:... und Opel ist Popel (Kindermund)
snowcrash schrieb:Also ich kenne das als "Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut."Elektrokamerad schrieb:... und Opel ist Popel (Kindermund)
das heisst in Franken (die mit dem hadden "D"):tomflair schrieb:ford am dorf
florian_anwander schrieb:das heisst in Franken (die mit dem hadden "D"):tomflair schrieb:ford am dorf
Mit Ford fahrst ford, mitm Zuch fahrst heim.