Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Sequencer kann ich einigermassen arbeiten, indem ich im Takt die Tasten für Real Time-Aufnahme drücke, eine Sequenz einspiele und dann im Editiermodus akkurat die Noten einzeln nachbearbeite. Am Anfang ein Krampf aber jetzt gehts eigentlich flott.
sushiluv schrieb:wie machst du das, bitte um etwas genauere beschreibung
Im PLAY Modus SHIFT +TEMPO/CYCLE drücken (im Display erscheint ein Marker rechts oben bei Cycle)Ludwig van Wirsch schrieb:Sequenz läuft nicht im Loop
Schnellster Weg: kurz aus- und wieder einschalten, dann ist alles weg.Ludwig van Wirsch schrieb:Wie Sequenzen löschen?
Jede Menge.... Siehe oberes Posting (Crash Course)Ludwig van Wirsch schrieb:Tastenkombinationen?
Accent und Portamento gibst du im EDIT/STEP-Modus ein. Einfach mit STEP-BACK und -FWD durch die Sequenz steppen und bei den gewünschten Steps ACC und PORTA eintippen (im Display erscheinen dann entsprechend die Marker).Ludwig van Wirsch schrieb:jetzt müsste ich noch wissen wie ich Accent und Portamento auf die Noten lege ...