Moogulator
Admin
"batteries not included"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Schieberegler bereits erfolgreich auf das Format von Schiebeschaltern geschrumpft wurden (hey - zumindest zwei Werte kann man damit ja noch sehr gut einstellen) würde mich nix mehr wundern.Hm, wobei der Touchscreen ja ein zentrales Bedienelement zu sein scheint. Glaube nicht, dass sie das sinnvoll auf Boutique-Format geschrumpft bekommen…
Nachdem Schieberegler bereits erfolgreich auf das Format von Schiebeschaltern geschrumpft wurden (hey - zumindest zwei Werte kann man damit ja noch sehr gut einstellen) würde mich nix mehr wundern.
Nach dem ich letztens einen Jupiter Xm für Ladenpreis 1500€ In der Hand hielt, hatte ich kurz an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt, jedenfalls wenn ich freiwillig den Neupreis dafür gezahlt hätte…
Im Moment bin ich irgendwie bei keinem Herstellern bereit den Neupreis zu zahlen, wenn man sieht das da Elektronik in den Kisten steckt, die in Form von TV, Tablet, Smartphone oder PC häufig schon im Elektroschrott gelandet wäre
Du meinst kleine Firmen/Entwickler?Bei kleinen Läden ist meine Akzeptanz höher, einfach weil man das schaffen als User trägt ..
Du meinst kleine Firmen/Entwickler?
Am Ende zählt doch irgendwie was rauskommt, ich könnte auch gut mit Software Musik/Sounds machen, die Hardware hab' ich nur noch als Referenz oder aus Neugier hier stehen.Ja genau, kleine Hersteller. Da zahlt man gerne um das Überleben zu sichern. Bei Roland zahlt man um die Anleger zu beglücken..
Am Ende zählt doch irgendwie was rauskommt, ich könnte auch gut mit Software Musik/Sounds machen, die Hardware hab' ich nur noch als Referenz oder aus Neugier hier stehen.
Iridium fänd' ich spannend, nur würde ich den Preis dafür nicht ausgeben wollen. Für das was ich an Musik machen will brauch' ich keine analogen Klangerzeuger, falls du das meinst.Die einzige Hardware welche aus Spiel und Habenwollen hier steht , ist der Iridium, denn den kann ich wirklich in der DAW locker redundant machen.. aber der Rest an Hardware ist schon aus meiner Sicht nicht zu ersetzen. Es ist wie ein großer Kuchen…
Iridium fänd' ich spannend, nur würde ich den Preis dafür nicht ausgeben wollen. Für das was ich an Musik machen will brauch' ich keine analogen Klangerzeuger, falls du das meinst.
Analoge hab' ich hier so ein paar stehen und mit dem V-Synth XT sollte ich mich auch mal intensiver beschäftigen. Gerade analoges passt halt nicht zu der Musik die ich machen will, weil ich die Sounds nicht so verbiegen und damit nicht mit dem Ausdruck versehen kann, wie ich es mir vorstelle. Bin hier schon lange am planen und basteln und hab' auch einfach keine Lust auf schnelle Ergebnisse oder Sachen die nicht meinen Vorstellungen entsprechen.Ja analog, aber auch zb den V-synth oder das Modular Zeugs, .. Was nicht bedeutet das ich es brauche. Aber ich denke ich kann es mittlerweile da einsetzen wo der Unterschied deutlich wird. Also eine Farbe sozusagen. man könnte auch eine andere nehmen, ist aber nicht das selbe.. oderso
Analoge hab' ich hier so ein paar stehen und mit dem V-Synth XT sollte ich mich auch mal intensiver beschäftigen. Gerade analoges passt halt nicht zu der Musik die ich machen will, weil ich die Sounds nicht so verbiegen und damit nicht mit dem Ausdruck versehen kann, wie ich es mir vorstelle. Bin hier schon lange am planen und basteln und hab' auch einfach keine Lust auf schnelle Ergebnisse oder Sachen die nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Der XT steht hier schon 'ne Weile rum und lechzt nach meiner Aufmerksamkeit.Ich kann Dir einen frisch geserviceten XT für 1000€ anbieten, steht hier rum , hat einen GT ersetzt…
Wenn ich für meinen Xm ein Expansion Model kaufe gäbe es dann beim wiederverkauf eventuelle Probleme? Der neue Käufer könnte das doch uneingeschränkt nutzen, oder?
Kann er mit seinem Account ebenfalls Expansions kaufen und die rauf spielen oder müsste er meinen Account nutzen?