Miks
Och nööö...
Aus diesem Grunde war das auch mein Vorschlag - ist am nächsten dran am Original.Deshalb wohl schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift als neue Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus diesem Grunde war das auch mein Vorschlag - ist am nächsten dran am Original.Deshalb wohl schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift als neue Variante.
1. Keine eigenen Nachforschungen und Umbauten zwecks Kompatibilität notwendig und damitWas ich so krass finde, sind die Preisunterschiede.
du hast vollkommen recht! deswegen und aus zeitlichen Gründen - siehe den Post darüber - werd ich sie mir von da holen. Ich darf dann davon ausgehen dass das dann bestimmt auch die 5Volt-Typen sind die bereits oben schon erwähnt worden sind.1. Keine eigenen Nachforschungen und Umbauten zwecks Kompatibilität notwendig und damit
2. 100% Garantie, das es funktioniert
3. Steckertechnische Vorarbeit wurde schon geleistet
4. Arbeitszeit + Steuern + bisschen verdienen muß der Mann auch noch, damit er davon leben kann
5. Das ganze dann auch noch von einem Fachmann
Unterm Strich scheint der Preis hoch, ergibt sich in Deutschland automatisch und ist somit gerechtfertigt. Klingt komisch, ist aber so.