Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei REASON auch so. Der offlinemodus verlangt einmal im Jahr eine Aktivierung. Okay, Updates gibt es mehrere im Jahr und wirklich offline sind ja nur sehr wenige.Nach Info eines Roland Mitarbeiters kommen die Play4Life Aktionen (man schließt ein Jahresabo ab und darf anschließend 2 Instrumente "behalten") immer zu den gleichen Zeiten im Jahr. Ich glaube der nächste qualifizierende Zeitraum ist dann im Dezember oder so, auf jeden Fall noch dieses Jahr aber ich weiß grade nicht genau, wann.
Der Kopierschutz Mechanismus ist allerdings so ziemlich das Übelste am Markt, selbst wenn Du eine Dauerlizenz hast muss der Kram regelmäßig online zu Roland "nach Hause funken".
Bei der Roland Cloud ist es übrigens 1x alle 4 WochenIst bei REASON auch so. Der offlinemodus verlangt einmal im Jahr eine Aktivierung. Okay, Updates gibt es mehrere im Jahr und wirklich offline sind ja nur sehr wenige.
Aber wer darauf besteht, muss auf andere Soft ausweichen.
Finde ich voll daneben, dass Du als normaler Nutzer nichts mehr bekommst. Ist allerdings auch schwierig, weil man (ich) im Lauf der Zeit dann doch an einigen Teilen Geschmack findet....Die die ich nutze, gehören mir schon (Play4Life Aktion)....
Wie wo was? Was ist denn die "Alternative" Version der Roland Cloud?Da kann ich Leute verstehen, die sich dann die "Alternative" Version der Roland Cloud installieren.
*hust Naja, die Versionen die nie wieder eine Onlineverbindung brauchen, da sie an den richtigen Stellen modifiziert wurden.Wie wo was? Was ist denn die "Alternative" Version der Roland Cloud?
Achso die sind gemeint... aus dem Alter bin ich raus.*hust Naja, die Versionen die nie wieder eine Onlineverbindung brauchen, da sie an den richtigen Stellen modifiziert wurden.
Irgendwie scheint es doch anders zu sein. Ich habe jetzt doch nochmal 2 zusätzliche Rewards bekommen. Richtig einlösen kann man die wohl nicht solange man noch ein Abo hat aber immerhin. Abgesehen von Zenology Pro habe ich dann alles an anderesn Sachen jetzt schon als Life Time. Wobei.... so sehr viel interessiert mich von den Legendary Sachen garnicht. Nutze schon lieber die Zen-Teile.Finde ich voll daneben, dass Du als normaler Nutzer nichts mehr bekommst....