THOGRE
|||||||
Stimmt, allerdings is das Chunk aus "Die Goonies" wie er gerade den Wackelpuddingtanz macht. Vllt. hat sich das bei mir so ins Unterbewusstsein gebrannt, dass ichs auch machen mussteso wie in Deinem Avatar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, allerdings is das Chunk aus "Die Goonies" wie er gerade den Wackelpuddingtanz macht. Vllt. hat sich das bei mir so ins Unterbewusstsein gebrannt, dass ichs auch machen mussteso wie in Deinem Avatar?
Das Aussehen ist sekundär, Dein Auftreten macht den Unterschied: Erst mal 'ne Line Koks auflegen mit den Mädels.Sie meinte ich soll aussehen wie ein echter "Rockstar".
Lass Dir die Fingernägel verchromen. Das hat noch Keiner.Und 1-3 schwarz lackierte Fingernägel müssen auch unbedingt noch her.
Ist das dann nicht mehr so HipHop?Lass Dir die Fingernägel verchromen. Das hat noch Keiner.
Also Eine echte Rockerband sieht doch so aus laut
Jay Jay French (Ultimate Guitar): Twisted Sister Was Always the Straightest Rock Band Ever.
Anhang anzeigen 99838
und etwas gesetzter
Anhang anzeigen 99839
auf jeden Fall ist dann auch noch schlechtes Benehmen und Starattitüden angesagt