Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Acidnoid schrieb:ja habe ich gesehen tolles teil --- aber muss auch auf die größe achten, und spass faktor steht immer oben, --- also wenn jemand seinen alten A4 loswerden will, weil er die Keys kaufen möchte
naja, gut vergelichen kann man die alle eh nicht und dann doch irgendwie, Origin ist super teil, aber preislich weiss ich nicht ob es sinnmacht für mich, Evolver ist ein interessanter Ansatz, oder eben ne alte Monomachine... aber bin vom Sound des A4s eher angetan.
Leichte Bedienbarkeit ist für mich das wichtigste - keine tausend untermenüs...
Acidnoid schrieb:und ich möchte auch das ich Sounds speichern kann - ob das ding nun analog oder digital ist, ist mir egal, solange es eben spass macht. OT-1 ist mir z.B. in vielen dingen zu eingeschränkt, obwohl mann es prima in den Rucksack bekommt - und da ich jede Woche 10 stunden in der bahn sitze (ICE mit Steckdose, Tisch und ner Theke) ist so nen Octatrack / Analog 4 ein Ding was man eben mal mitnehmen kann - der Origin ist da bestimmt sperriger, leider....
Deswegen, ganz so einfach ist die Entscheidung nicht für mich
Wie ist den der Korg R3 so in dem Vergleich?