Ich will schon lange ein benjolin.
Kann man den rungler locken? Also dass er auf ewig gleich dahinrunglert?
Die Rungler braucht man nicht "locken", wenn man da die Finger von lässt (was ich im Video nun gar nicht tue), daddeln die ewig so weiter...
Den "Takt", "Trigger", bzw. Wiederholungen, bekommt es ja vom CV/Gate, beim "free running" kann das natürlich anders sein.
@banalytic
Ich habe einen DIY, welche Version? k.A. ist halt neu, allerdings mit der EPOCH Soft drauf, sagte zumindest der Erbauer (bin selbst nicht fähig sowas zu machen).
Auch wollte ich mal "was anderes" damit machen, wie die vielen Klack- und Klick Geräusche, welche die meisten damit nur produzieren, im 2ten Teil deines Tracks hast du ja was ähnliches wie ich gemacht, gefällt mir gut.
Aber als ich meinen Patch bei mir zum erstenmal hörte, musste ich sofort an den OB6 denken, drum hab ich den den auch in meinem letzten Track direkt danach plaziert, was fantastisch zusammen passt, finde zumindest ich.
Zu deinem Skiff, oh, da gibts ja 1000de Möglichkeiten....aber was du da zusammen gestellt hast, wird ganz sicher ein irres FX Rack
Also ich habe in dieser Richtung noch das Just Friends, das ist auch ein wenig "Benjolin" (Rungler etc.), aber doch gaaanz anders, jedenfalls sind die beiden eine irre Kombi, gerade wenn man so mäandernde, ewig lange Drone Sachen, oder sich ständig verändernde Sounds machen will.
Da mein letztes Modul, auf das ich noch warte, erst noch paar Tage beim Zoll bebrütet wird, kann ich am WE leider noch nicht mit der geplanten "Berlin School" Musik anfangen (wenn ich das überhaupt je auf die Reihe bekomme
).
Ich werde dann aber versuchen, mal eine Benjolin & Just Friends (evtl. auch mit Maths, oder Batumi) Kombo zu basteln...vielleicht hilfts bei der Entscheidungsfindung.
Aber gut, daß ich hier nicht der einzige bin