Welche Forderung stellt man denn an die Veranstalter oder Clubs?
Die machen doch nur, was alle in ihrem Auto auch machen oder früher als es noch Stereoanlagen gab: Disco-V am EQ und Bass muss laut sein, dann ist es gut. Genau das ist da so. Laut, damit viele Getränke gekauft werden. Ist erwiesen, dass das klappt.
Und keinen Platz für den Künstler? Naja, ich denke wenn man das will kriegt man den, sonst spielt man nicht oder sagt halt: Das ist da zu klein, soll ich spielen oder nur auflegen oder meine Audiofiles abdudeln? Die Welt klappt nur mit Pressluft?
Naja. Ansich formt man das doch selbst mit seinem Ding. Oder macht man das, weil es eh so ist?
Was will man als Musiker oder Unterhalter? Und so weiter?
Naja, aber zum Thema Robert: Der hat eine wirklich sehr entspannte Haltung, das mit der leeren Maschine stimmt übrigens auch. Und daher unterschätzt ihr den mal nicht. Der kann was. Er hat eine spezielle Misch-Ideologie, die aber auch speziell ist. Und sie funktioniert. Und er liebt seinen Alpha Juno. Den hört man hier auch
Der Programmer hat auch noch was gebracht, und vermutlich war das auch der Grund, warum ich jetzt keinen mehr habe. Ohne Programmer weniger Zugriff. Und Robert ist durchaus einer, der einen Liveact ausgestalten kann, schaut sich die Leute an und macht.
Über Stil und Musik kann man immer streiten, aber das sollte man mal sagen.
Was dann alles da in einem Gearform an Diskussion folgt ist ok, passt zur Zeit und zu gewissen Trends. Da gibts immer Meinungen zu.
src:
https://vimeo.com/808485
Das Video ist 2 Jahre alt, freu mich wie ein König, dass er meinen Programmer so aufgenommen hat. Ist auch sonst super Typ.