A
Anonymous
Guest
Ich habe nun zusätzlich zur RME Multiface 2 auch eine MOTU 828 mk2 und würde sie gleichzeitig in Ableton Live unter Windows XP benutzen. Vor allem geht es mir um die zusätzlichen 10 Audio-Inputs vom MOTU, dass ich getrennt Zugriff auf diese Kanäle in Live habe, so dass ich sie unabhängig voneinander mit Effekten versehen kann.
Wie macht Ihr das oder ist es überhaupt möglich? Denn in den Preferences von Live kann man immer nur eine ASIO Karte auswählen. Ist die Lösung hier ADAT? Welche Kabel benötige ich dann dafür?
Die Verwendung der MOTU-Eingänge ist bei mir momentan folgendermassen, ich weiss ist nicht relevant hier, aber vollständigkeitshalber erwähne ich sie noch:
Vorne die zwei Eingänge:
1: E-Gitarre
2: Mikrofon
Hinten die acht Eingänge:
1..6: Einzelouts vom Airbase-99, nämlich die hinteren 6, also ohne Kick, Snare und Toms
7..8: Waldorf Pulse
Danke im Voraus.
Wie macht Ihr das oder ist es überhaupt möglich? Denn in den Preferences von Live kann man immer nur eine ASIO Karte auswählen. Ist die Lösung hier ADAT? Welche Kabel benötige ich dann dafür?
Die Verwendung der MOTU-Eingänge ist bei mir momentan folgendermassen, ich weiss ist nicht relevant hier, aber vollständigkeitshalber erwähne ich sie noch:
Vorne die zwei Eingänge:
1: E-Gitarre
2: Mikrofon
Hinten die acht Eingänge:
1..6: Einzelouts vom Airbase-99, nämlich die hinteren 6, also ohne Kick, Snare und Toms
7..8: Waldorf Pulse
Danke im Voraus.