Sven Blau temporarily logged off, permanently 30. Nov. 2011 #1 Zdeněk Miler ist tot, der Erfinder des kleinen Maulwurf.. einem Helden meiner Kindheit... aber siche rnur "Ossis" bekannt Ruhe Sanft.....
Zdeněk Miler ist tot, der Erfinder des kleinen Maulwurf.. einem Helden meiner Kindheit... aber siche rnur "Ossis" bekannt Ruhe Sanft.....
Sven Blau temporarily logged off, permanently 30. Nov. 2011 #3 ja, in die eine richtung ging ja offensichtlich.. nur andersrum eher selten ;) Vorallem, wenn man im Tal der Ahnungslosen wohnte
ja, in die eine richtung ging ja offensichtlich.. nur andersrum eher selten ;) Vorallem, wenn man im Tal der Ahnungslosen wohnte
Indoozeefa | 30. Nov. 2011 #6 der is voll süß der maulwurf. den kenn sogar ich als "gesamtdeutscher" jungspund.
Sven Blau temporarily logged off, permanently 30. Nov. 2011 #7 Naja, icke binn ooch 86er baujahr und hab DDr nich mehr mitjemacht.. aber offjewachsen bin ick trotzdem mitm maulwurf
Naja, icke binn ooch 86er baujahr und hab DDr nich mehr mitjemacht.. aber offjewachsen bin ick trotzdem mitm maulwurf