GeoTeknique
||||||||||
Tja - mit diesen Magengeschichten ist alles andere als zu spaßen! Ich hab jetzt eine Woche flachgelegen und konnte quasi kaum was essen und hab etliche Kilo abgenommen. Zweimal hatte es mich damit sogar auf die Intensivstation gebracht (früher). Da war's dann auch wirklich kritisch. Problem dieser Magengeschichten ist, dass es fast alles über die Bauchspeicheldrüse läuft - und wenn die hinüber ist, ist's quasi vorbei -> Steve Jobs. Ich kann nur jedem raten, diese Geschichten, sofern sie präsent sind nicht einfach wegzudrücken. Das Leben ist irgendwie zu schade dafür.
Heute kam dann auch noch die Nachricht, dass Jerry Stiller verstorben ist. Da war's aber ein altersbedingter natürlicher Tod.
In jedem Fall sollte man Magenprobleme nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber ich glaub, der FEOS war mit diesen Leiden nicht der Einzige in der Branche.
Heute kam dann auch noch die Nachricht, dass Jerry Stiller verstorben ist. Da war's aber ein altersbedingter natürlicher Tod.
In jedem Fall sollte man Magenprobleme nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber ich glaub, der FEOS war mit diesen Leiden nicht der Einzige in der Branche.