ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Es ist erschreckend -- vorgestern noch war ich auf seiner Website, um etwas zu den von ihm verwendeten Gerätschaften zu recherchieren, heute lese ich die Schreckensnachricht, daß Jon Hassell im Alter von 84 Jahren von uns gegangen ist:
Buchla- und Serge-Aficionados sollten sich seine frühen Arbeiten anhören.
Ich schließe mit seinem für mich enorm wichtigen Zitat I strive for the mysterious, the obvious doesn't bother me -- gute Reise, Jon, und vielen Dank.
Stephen
Experimental composer and trumpeter Jon Hassell, inventor of the “Fourth World” music genre, has died at the age of 84, his family confirmed in a statement. “After a little more than a year of fighting through health complications, Jon died peacefully in the early morning hours of natural causes. He cherished life and leaving this world was a struggle as there was much more he wished to share in music, philosophy, and writing,” https://www.vulture.com/2021/06/composer-jon-hassell-dead-at-84.html |
Buchla- und Serge-Aficionados sollten sich seine frühen Arbeiten anhören.
Ich schließe mit seinem für mich enorm wichtigen Zitat I strive for the mysterious, the obvious doesn't bother me -- gute Reise, Jon, und vielen Dank.
Stephen