Riesiger Megamist mit Softwarekopierschutz

sonicwarrior schrieb:
Hmm, sicher, dass der nicht der Täter war? :D
Hundertprozentig! Als ich den Dongle verloren hatte, war mein Kater noch gar nicht auf der Welt. Erst einige Monate später kam er zu mir und eines Tages sah ich, wie er mit einem kleinen Blauen Stecker kämpfte - das war dann mein Synchrosoft Dongle.


moogulator schrieb:
Die Berliner haben vorallem das Authentifizierungssystem etwas gelockert. Das ist wohl der wesentliche Teil.
Leider nicht nur gelockert, auch etwas verschärft. Wie ich schon erwähnte, wurde nachträglich beschlossen, dass einzelne Synths aus NI Essentials nicht geupgradet werden dürfen, was ich aber bei Battery und Absynth getan habe. Dadurch musste ich bisher bei jeder Installation mit denen telefonieren, um mir das freischalten zu lassen. Das offizielle Statement war wirklich (paraphrasiert) "Nein, Absynth und Battery hätten Sie nicht upgraden dürfen, keine Ahnung, warum das mal funktioniert hat."
"The only upgrade path is Komplete" steht heute noch auf deren Homepage. Naja, Kontakt 3 ziehe ich mir jetzt als Education Version, ich bin ja immerhin offiziell Musikstudent, da spart man sich schon einige Euros und kann auch verschmerzen, dass ich das Crossgrade von Kompakt nicht kaufen darf, obwohl ich Kompakt besitze. BtW: will jemand NI Essentials kaufen? Man kann das leider nicht upgraden, aber sonst funktioniert alles prima! Supersonderpreis, nur 20 Euro pro Synth!
 
Tja, ich denke die vielen Feedbacks zu dem Zeugs haben sie dazu bewogen. Ich berichte, wenn ich das nächste Dingens mal installieren muss.
 
Mein aktueller Lagebericht: Reaktor 5 Installation (wg. neuem PC (Quadcore)) verlief völlig problemlos - die Upgrades ebenso.
 
Same here.
Versucht Reaktor auf dem MBP zu installieren.
"Das Registriersystem ist nimmer gültig. Bitte neu runterladen!!!1elf"

Dacht ich, "ihr könnt mich mal" und hab einfach das Serviceteil von Traktor 3.3 genommen. Das hat sich schnell ein Update verpasst und dann ward Reaktor frei.
 
als realtiver Neueinsteiger in die NI Produkte muß ich sagen daß bei mir die Freischaltung überhaupt keine Probleme gemacht hat.

Das ging absolut problemlos von statten.
 


News

Zurück
Oben