Ermac
...
Ich hab mal wieder einen riesen Ärger mit einer großen deutschen Softwarefirma!
Diese Firma hat im Verlauf des Jahres die komplette Verwaltung für die Authorisation ihrer Software auf ein sogenanntes "Service Center" umgestellt, wobei ich mich frage, wie die auf den Namen kommen. Das Ergebnis ist folgendes:
1) Vier von fünf meiner bei dieser Firma gekauften Produkte lassen sich nicht mehr freischalten.
2) Gleichzeitig wurde die Updatepolitik geändert. Ich habe damals ein Paket mit drei Synths gekauft und im Anschluss zwei Updates auf neuere Versionen erwoben. Diese Einzelupdates sind neuerdings nicht mehr legitim und laut "Service Center" ungültig.
Niemand meldet sich auf meine Emailanfragen bei dieser Firma, im Userforum beschreiben viele Leute die selben Probleme.
Ich habe in den nächsten zwei Monaten fast jede Woche einen Auftritt und keine Zeit mich mit so einem verdammten Mist herumzuschlagen! Eines steht aber fest: Nie wieder Geld für Software.
Diese Firma hat im Verlauf des Jahres die komplette Verwaltung für die Authorisation ihrer Software auf ein sogenanntes "Service Center" umgestellt, wobei ich mich frage, wie die auf den Namen kommen. Das Ergebnis ist folgendes:
1) Vier von fünf meiner bei dieser Firma gekauften Produkte lassen sich nicht mehr freischalten.
2) Gleichzeitig wurde die Updatepolitik geändert. Ich habe damals ein Paket mit drei Synths gekauft und im Anschluss zwei Updates auf neuere Versionen erwoben. Diese Einzelupdates sind neuerdings nicht mehr legitim und laut "Service Center" ungültig.
Niemand meldet sich auf meine Emailanfragen bei dieser Firma, im Userforum beschreiben viele Leute die selben Probleme.
Ich habe in den nächsten zwei Monaten fast jede Woche einen Auftritt und keine Zeit mich mit so einem verdammten Mist herumzuschlagen! Eines steht aber fest: Nie wieder Geld für Software.