Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde zB den da grundsätzlich viel cooler:
View: https://soundcloud.com/marcel-agterhuis/fgth-relax-marcel-agterhuis
Hinten raus zerflusert er leider und wird ein bisschen beliebig Jazz-Tanzmucker-mäßig
Aber dafür hat der andere Authentizität und Phantasie. Der von Chicane ist natürlich völlig Landeierdisco-geeignet. Nachts dann wieder mit dem Mitsubishi nach Hause brettern...Der hat mir zu wenig DurchschlagsKraft
Aber dafür hat der andere Authentizität und Phantasie. Der von Chicane ist natürlich völlig Landeierdisco-geeignet. Nachts dann wieder mit dem Mitsubishi nach Hause brettern...
Man hört die eigene Version, denkt sich, "ey ist garnicht so schlecht", dann legt man das Original auf, und geht sofort zum Schämen in die Ecke.
Du bist FGTH Fan, daher in keinster Weise objektiv.Also ich finde diese Mainstream-Chicane-Produktion absolut bombe. Vor allem von den Sounds her. - Höchstwahrscheinlich der beste Relax-Remix ever.
Du bist FGTH Fan, daher in keinster Weise objektiv.
Das Stück ist für mich ein kommerzielles Abfallprodukt um es mal deutlich zu sagen, welches in der absoluten Bedeutungslosigkeit versinken wird (oder schon ist).Gerade WENN man Fan ist, ist man EXTREM kritisch (bei sowas) ! Von daher ist deine Aussage widersprüchlich.
Das ist vollkommen normal, alles andere würde mich ehrlich gesagt beunruhigen.@Rastkovic
Das Original mit den SOUNDS (die Stimme mal außen vor) lockt heute (meistens) von den jungen Leuten keinen mehr hinterm Ofen vor.
Ich habe nichts davon geschrieben das kommerzielle Musik für mich grundsätzlich schlecht wäre. Ich kann mich sehr wohl von gut gemachter Pop Musik begeistern lassen, allerdings stammt diese meistens aus den 80ern.Für mich kann auch ein kommerzieller Track eine extrem hohe Qualität besitzen.