Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast Du diese Information?Reinhold wird nach vielen Jahren auch endlich wieder live auftreten.
Ja leider, das Thema hängt mir zum Hals raus, ist aber zu wichtig um es zu ignorieren !Schlechtes Klima hier.
Also eigentlich ist die Diskussion auch genau richtig hier, vielleicht sogar gewollt !?Das Musikstück besteht aus Effektsounds und politischen Aussagen. Das Video bildet das 1:1 ab.
Gibt es nicht mehr. Zu viele Meinungen ohne entsprechende Bildung. Hat nichts gebracht, drum weg.Gibt es hier überhaupt ein passendes Unterforum für politisches, ich kann nichts finden ?
Und das ist auch gut so!...drum weg.
Für alle Teilnehmenden. Wir haben die Forumsregeln um #15 erweitert, um gegen Wissenschaftsleugner auch handlungsfähig zu sein.
Nein, eine Scheibe. Wir wohnen auf der Oberseite und die Antipoden auf der Unterseite.Und ich dachte bis gerade eben die Welt ist eine Auster.![]()
WTF?Für alle Teilnehmenden. Wir haben die Forumsregeln um #15 erweitert, um gegen Wissenschaftsleugner auch handlungsfähig zu sein.
WTF?
Das hier ist mittlerweile alles so krank geworden, das kannst Du Dir nicht ausdenken!
Im übrigen heißt es “Teilnehmer“, generisches Maskulinum, ca. 4 Klasse Deutschunterricht.