S
slicknoize
...
Re: Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bud
ich glaube die macken
bei mir war es ein wmd geiger counter,ein vermona rm-1 den hab ich jetzt aber wieder und irgendwie ist der auch richtig geil der lfo ist super schön lfo out in xoxio vco cv in und wie würde kallewirsch schreiben???
*stimmung*
tschuldigung ich bin etwas abgeschweift
mfb 522
mc 303
ach ja und früher hab ich waldorf gehasst bis auf meinen wave nun hab ich nen pulse nen micro Q(ich liebe die comb filter) und nen microwave 2...seltsam seltsam man wird älter hab ich das gefühl
florian_anwander schrieb:Polymoog. Trotz seiner Macken hatte der einfach was, was ich nirgends anders krieg.
Cyborg schrieb:florian_anwander schrieb:Polymoog. Trotz seiner Macken hatte der einfach was, was ich nirgends anders krieg.
den Synthesizer oder das Keyboard?
ich glaube die macken
bei mir war es ein wmd geiger counter,ein vermona rm-1 den hab ich jetzt aber wieder und irgendwie ist der auch richtig geil der lfo ist super schön lfo out in xoxio vco cv in und wie würde kallewirsch schreiben???
*stimmung*
tschuldigung ich bin etwas abgeschweift
mfb 522
mc 303
ach ja und früher hab ich waldorf gehasst bis auf meinen wave nun hab ich nen pulse nen micro Q(ich liebe die comb filter) und nen microwave 2...seltsam seltsam man wird älter hab ich das gefühl