Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Was kann die denn mehr?
Deusi schrieb:Gibt's das über's Service Center oder muß man es wo runterladen? In meinem Service Center taucht es bei den Updates jedenfalls nicht auf.
sushiluv schrieb:Hallo,
ich hab alle verzeichnisse der beta durchforstet, kann abe rleider weder die electronic instruments noch laerbass finden. Sind die bei der beta nicht dabei? Nachinstallieren geht auch nicht, der installerbietet keine möglichkeit die library zu wählen.
danke,
sl
sushiluv schrieb:Hallo, es scheint sich um eine fehler im installer unter mac os x zu handeln. ich habe das paket also nachinstalliert und jetzt klappt es, danke.
Moogulator schrieb:Vielleicht verwirrt die Betreffzeile, bei einer Beta sollte man eher nicht von "ist draußen" im Sinne von "gibt es jetzt" sprechen. Normale Menschen werden sicher lieb warten bis das Ding richtig funktioniert und bekommen es dann.
Crabman schrieb:sushiluv schrieb:Hallo, es scheint sich um eine fehler im installer unter mac os x zu handeln. ich habe das paket also nachinstalliert und jetzt klappt es, danke.
öhm,wie und wo installiert man das Paket"nach"?Will auch Lazerbass haben 8)
sushiluv schrieb:unter osx such den installler, dann rechstklick und "showpackage content". da gibt es ein unterverzeichnis wo alle pakete liegen. dort sucht du den reaktor 5 library updater und installierst es durch doppelklick, dann klappts auch mit lazerbass. Schreck dich nicht, er sagt die installation beansprucht 2,irgendwas gigs platz, so isses aber nicht.
gruß,
sl
virtualant schrieb:kleine Frage: öffnet Version 5.5 auch immer noch uralte Module aus der Reaktor 3 Version? ich hab vereinzelt immer noch solche im Einsatz.
Darauf zu verzichten wäre nicht schön.
mnb schrieb:nicht tonales geraeusch, oder impuls in mehrere (oder gar viele) resonante bandpaesse (oder/und waveguides).
ich kenne 5.5 nicht, aber vermutlich ist es auch nicht verboten deren parameter dynmisch zu veraendern.
da kann man sich dann seinen neuron nachbauen...
Moogulator schrieb:Der Neuron kann das nicht aber verstehe. In kleiner Form im Z1 zu haben oder mit einem Modulsystem. Ist quasi inverse additive Synthese.