Hallo! Mein "Künstlername" ist RDO667 und ist die Abkürzung von RichardDiamondOcean. Ich mache schon lange elektronische Musik. Dieses Jahr möchte ich mein Album "W3 4R3 G0D5 1N BL4CK UN1F0RM5 (AnIndustrial love album)" veröffentlichen. Ich habe damals, als MySpace noch existierte, mehrere Tracks veröffentlicht und wollte mit einem südamerikanischen Projekt zusammenarbeiten. Dazu kam es aber eben leider nie, weil MySpace abgekackt hat und somit der Kontakt abgebrochen ist. Naja, seitdem hab ich dann immer wieder für mich selbst paar Tracks gebastelt. Aber wie gesagt, möchte ich jetzt demnächst mein Album rausbringen. Ich mach das bei Soundcloud. Das Album ist der Frau, die ich liebe, gewidmet
Musikalisch kann man es nicht wirklich einordnen. Am meisten ist es von Electro und Industrial geprägt. Ich benutze bei vielen Tracks Samples aus Filmen, aber ich habe auch welche, auf denen ich "singe" und ich arbeite aktuell noch an dem letzten Track, bei welchem ich screamen will. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Pre-Releases hört (und gerne auch teilt und liket)
Musikalisch kann man es nicht wirklich einordnen. Am meisten ist es von Electro und Industrial geprägt. Ich benutze bei vielen Tracks Samples aus Filmen, aber ich habe auch welche, auf denen ich "singe" und ich arbeite aktuell noch an dem letzten Track, bei welchem ich screamen will. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Pre-Releases hört (und gerne auch teilt und liket)
Pre-Release
Hier sind die ersten paar Tracks vom kommenden Album "W3 4R3 G0D5 1N BL4CK UN1F0RM5". Dieses kommt dann wahrscheinlich in zwei Wochen. Ein Track von mir ist auch nächsten Monat auf der CD-Beilage vom
on.soundcloud.com