Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:<a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/ppg_synthesizer.html>PPG</a> sah so aus:
Ja, und statt dessen kam der Falcon. Kaum Platz für Erweiterungen, das übliche Mickernetzteil und die Schlabbertastatur. Tja, so kann man seine Kunden auch verprellen.Summa schrieb:ATARI EST mit 68020/4MB, sollte 1988 auf den Markt kommen...
Mooooment mal! 1. gab es beim Erscheinen des Falcon bereits seit 10 Jahren externe Tastaturen, die mindestens genauso gescheit sind wie der heutige PC-Kram und 2. war der Falcon total das Raumschiff! Das hat mit Kunden verprellen ja wohl nix zu tun. Stell Dir vor Du kannst zum ersten mal in der Geschichte des Musikcomputers damit AuDIO aufnehmen! Willst Du mir ernsthaft erzählen, dass Du dann wegen der Tastatur den Falcon beim Händler stehen lässt???tulle schrieb:Ja, und statt dessen kam der Falcon. Kaum Platz für Erweiterungen, das übliche Mickernetzteil und die Schlabbertastatur. Tja, so kann man seine Kunden auch verprellen.Summa schrieb:ATARI EST mit 68020/4MB, sollte 1988 auf den Markt kommen...
Moogulator schrieb:ja, stattdessen kam ja was ,was dem eher vielschichtigen MOSS eher als Sammlung "all our yesterdays" nahekommt.. tja..
Phelios schrieb:Mooooment mal! 1. gab es beim Erscheinen des Falcon bereits seit 10 Jahren externe Tastaturen, die mindestens genauso gescheit sind wie der heutige PC-Kram und 2. war der Falcon total das Raumschiff! Das hat mit Kunden verprellen ja wohl nix zu tun. Stell Dir vor Du kannst zum ersten mal in der Geschichte des Musikcomputers damit AuDIO aufnehmen! Willst Du mir ernsthaft erzählen, dass Du dann wegen der Tastatur den Falcon beim Händler stehen lässt???tulle schrieb:Ja, und statt dessen kam der Falcon. Kaum Platz für Erweiterungen, das übliche Mickernetzteil und die Schlabbertastatur. Tja, so kann man seine Kunden auch verprellen.Summa schrieb:ATARI EST mit 68020/4MB, sollte 1988 auf den Markt kommen...
sonicwarrior schrieb:Das letzte Bild kann ich mir ned anschaue,
da kommt ne Fehlermeldung.
VST beim Oasys wurde auch nachgefragt: Kommt definitv nicht!
Und Korg is ja ein bisserl grösser als Waldorf, Soundart oder Marion Systems.
Ausserdem funzt der Oasys ja schon prinzipiell, es geht nur um Erweiterungen.
Die Basistechnologie ist ja ausserdem schon vorhanden (Z1 und die alten Oasys-Dinger), sollte daher kein grosses Problem darstellen.
Aber es bleibt weiter spannend.
sonicwarrior schrieb:Naja, der Oasys ist ja grad vor kurzem rausgekommen, von daher ist die Grabesrede noch verfrüht, in einem Jahr wird man absehen können,
ob das was geworden ist oder nicht.
Momentan ist es ja auch eindeutig nicht an die Soundfrickler orientiert, sondern mit 500 MB Klavier und CX-3 Orgel eindeutig an die Bühnenmusiker (z.B. Top40-Cover-Leute).
Moogulator schrieb:der memorymoog war sicher nicht direkt ein flop, aber hast recht, so könnte man alle protos mit reinnehmen: minimoog model A-C und so..
Moogulator schrieb:Das ist einfach: Der Commodore Amiga hatte die bessere Grafik und Sound, den DSP (Motorola) hatte man fett unterschätzt, so ist der Falcon , der TT und der gezeigte schon fast Flopps.. aber ich würde letzlich mehr die obigen eher sehr exotischen hier rein nehmen, da hat Summa was wirklich besonderes gefunden..
der Falcon kam immerhin in Serie und hat es dann am Markt nicht geschafft..