verstaerker
nein , das ist nicht bekloppt, ich finde das muss einfach so ... als synth nerd sollte man sich das gebenAber irgendwie auch bekloppt nur wegen den Bananen so viel mehr Geld auszugeben, gegenüber Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein , das ist nicht bekloppt, ich finde das muss einfach so ... als synth nerd sollte man sich das gebenAber irgendwie auch bekloppt nur wegen den Bananen so viel mehr Geld auszugeben, gegenüber Euro
das ist schon sehr wenig synth für 7000€Der Preis ist super, immerhin kostet das System 1 neu fast 7k€ .. und ist nicht mal lieferbar
https://analoguezone.com/buchla-200e-system-1.html
seh ich genauso .. wenn man vorhat (und finanziell kann) weiter zu machen und das als Einstieg nimmt. Ok. Sonst würde ich doch eher bei Serge gucken. Für weniger als 4000€ kriegt man da ein System mit man schon ziemlich weit kommtWollte ich auch fast sagen... Ohne mich gross mit Buchla auszukennen, habe ich den Eindruck, dass hier was fehlt um wirklich Musik machen zu können. Das ist mir dann auch mit 4K zu teuer. Falls man die Module für ein großes System benötigt, dann vermutlich gut.
Aber irgendwie auch bekloppt nur wegen den Bananen so viel mehr Geld auszugeben, gegenüber Euro
ja klar das sind klanglich 2 WeltenAber ein Serge oder Buchla klingt dann doch nochmals ganz anders. Ich durfte bei Serge (unserem hier) schon sowohl dem und dem anderen lauschen. Das hat alles seine Existenzberechtigung, ist aber auch alles klanglich verschieden.
Ich habe in den letzten Jahren ein paar 3HE-Eurorack-random*source-Serge-Module erworben und kann nur sagen, dass ich mir nicht zutrauen würde, diese in einem Blindtest von meinen 4HE-Bananen-STS-Serge-Modulen unterscheiden zu können.Aber ein Serge oder Buchla klingt dann doch nochmals ganz anders. Ich durfte bei Serge (unserem hier) schon sowohl dem und dem anderen lauschen. Das hat alles seine Existenzberechtigung, ist aber auch alles klanglich verschieden.
Und genau das musste ich leider auch feststellen...Die Haptik steht allerdings nach wie vor auf einem anderen Blatt, mit Bananensteckern zu patchen, ist für mich einfach ein deutlich größeres Vergnügen als mit 3,5mm-Stackables
Klar aber vielleicht gibt's Erfahrungswerte, nach dem Motto, "Sobald verfügbar, Hamstern! Sonst gibt's erst wieder was in einem dreiviertel Jahr!", oder so. Und ich würde eher bei Patch Point als in den USA bestellen.Die Verfügbarkeit der random*source-Serge-Module wird auf deren Website angezeigt.
Ich verstehe nicht, was die USA damit zu tun haben: random*source sitzt in Deutschland.Und ich würde eher bei Patch Point als in den USA bestellen.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich Module nicht doppelt kaufe, sprich: Ich habe mir nach dem Kauf eines Moduls die Entwicklung seiner Verfügbarkeit nicht mehr angeschaut.
Ich verstehe nicht, was die USA damit zu tun haben: random*source sitzt in Deutschland.
R*S sitzt in D? Ich war davon ausgegangen das das eine Firmen in den Staaten sei...
Und man sollte meiner unmaßgeblichen Meinung hinzufügen, dass random*source die Scheiße fett rockt.
Die R*S Module sind immer DIY, korrekt? Da gibts nichts fertiges?
Darrin Wiener a.k.a. Patch Point baut die - einfach mal anschreiben.Die R*S Module sind immer DIY, korrekt? Da gibts nichts fertiges?
das kommt stark von den schnappiggen Hüllkurven aus'm Slop-GeneratorSerge Sounds finde ich schon sehr interessant - vorallem die perkussiven Sachen.