Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon nett; so Spirograph-mäßig. Aber ich kenn mich da ja nicht wirklich aus.
Was kostet ein guter Laserprojektor? Und welche Alternativen gibt es und was kosten sie?
Es gibt die Unterscheidung graphischen und nicht graphischen Projektoren. Die nicht Graphischen werden über DMX angesteuert und haben meistens fertige Programme die noch verändert bzw. parametrisiert werden können. Die Graphischen können sehr detailliert gesteuert werden. Erst damit kann man eigene Grafiken, Schriften usw. projizieren.aber keine Ahnung, ob die kompatibel zum radiator wären und ob die was taugen...
Das ist schon nett; so Spirograph-mäßig. Aber ich kenn mich da ja nicht wirklich aus.
Was kostet ein guter Laserprojektor? Und welche Alternativen gibt es und was kosten sie?
Ich fürchte, letztlich bleibt man da in einem sehr engen Rahmen. Die Frage ist schon, ob man da nicht lieber das Geld in einen gute Hochleistungs-VideoBeamer steckt und dann deutlich flexibler ist, mit dem was man damit wiedergeben kann.
Wie sit das denn mit der Sicherheit bei solchen Geräten?
Hab grad bei Thomann gelesen daß die alle einen Not-Ausschalter haben müssen.
Sind die irgendwie gefährlich wenn man den Laser abkriegt, also ins Auge?
Leicht OT:
In dem Zusammenhang fallen mir die audio-visuellen Installationen / Performances von Monolake / Robert Henke ein.
Hier z.B. seine audiovisuelle Show "Lumière II" (kamen da 3 Laserprojektoren zum Einsatz?).
View: https://youtu.be/7cmkZfkuMR8