R
Rallef
|
Weiß einer was?
Grüße,
Rallef
Grüße,
Rallef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rallef schrieb:Weiß einer was?
Grüße,
Rallef
tönt hart, ich nicht... bei einem der usa angebote gibt es aber noch eine 400$ amp dazu, also etwa noch 200$ für den radias, das erinnert an hartmann neuron vs zeitenEinen neuen für € 553,- würde ich mir auch (wieder) holen.
Wenn man von der MX-1 ausgeht, dann ist doch der Radias fast so etwas wie eine "SuperTribe".Soundwave schrieb:...die sollen lieber ne supertribe machen
Synthesetechnisch schon, aber das Handling ist nicht ganz so spontan und direkt wie bei einer MX, allerdings kann der Radias natürlich auch mehr, eher ist er ein Synthesizer mit ModSeq und Drummode, etwas schade ist nur, dass man die Drumsachen nicht so im fliegenden Wechsel umbasteln kann oder die polyphonen Sequencer aktiv befüttern kann, sonst allerdings schon tolle Ansätze.nanotone schrieb:Wenn man von der MX-1 ausgeht, dann ist doch der Radias fast so etwas wie eine "SuperTribe".Soundwave schrieb:...die sollen lieber ne supertribe machen