serge
Das Intro ist immer noch herrlich. Danke dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Intro ist immer noch herrlich. Danke dafür. [...]
"Roger Whittaker hat, was viele gar nicht wissen, sowohl in Physik als auch in Chemie einen Doktortitel."
Alle Erdkundelehrer zwischen 1962 und 1997 sahen aus wie Roger Whittaker. Ich hatte die Ehre mal Backingtrack-Aufnahmen für eine Weihnachts-CD mit ihm aufzunehmen, die letztlich wohl nie veröffentlicht wurde (ich hab zumindest nie ein Belegexemplar bekommen). Ich kannte also nur einzelne Vocalspuren von ihm, ohne ihn je gesehen zu haben. Die waren allerdings schon gänsehautmäßig - auch wenn's nur "Silent Night" war.Er sah auch aus wie mein damaliger Erdkundelehrer.
Interessant, was Strunk da schreibt. Ich erinnere mich, dass Roger Whittaker ca. 1980 in Der Große Preis zu Besuch war und Wim Thoelke ihm auf Englisch eine Frage stellte. Whittaker hatte auf Deutsch geantwortet, was Thoelke mit "[Roger Whittaker] spricht besser Deutsch als ich jemals Englisch sprechen werde." kommentierte. Das restliche Gespräch fand auf Deutsch statt."... Die Texte versteht er nicht, aber das ist egal. Wenn ihm eine Musik besonders gut gefällt, lässt er sich den Text ins Englische übersetzen..."
"Fleisch ist mein Gemüse" ist ein satirischer(?) Roman. Da wird romantypisch gelegentlich fabuliert und nicht immer auf die Wahrheit geschaut.Interessant, was Strunk da schreibt.
Für mich auch immer der Typus singender Englischlehrer…Er sah auch aus wie mein damaliger Erdkundelehrer.