Physical Evidence
hey poor
Soeben im Alter von 73 Jahren an Krebs verstorben. Ich mochte sie wirklich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie letztendlich doch verlorenSo eben im Alter von 73 Jahren an Krebs verstorben. Ich mochte sie wirklich sehr.
.Hat sie letztendlich doch verloren![]()
Sehe ich genauso. Es ist nicht ungewöhnlich in diesem Alter an Krebs zu sterben. Krebs ist zwar scheiße, aber irgend einen Tot müssen wir alle sterben. Ich denke, was uns beunruhigt, ist der Gedanke, bzw. Erinnerung an die eigene Vergänglichkeit..
Nein, das siehst du falsch, sie hat sich weitere xx Jahre Leben erkämpft!
.
[...] Ich denke, was uns beunruhigt, ist der Gedanke, bzw. Erinnerung an die eigene Vergänglichkeit.
Ich hab sie durch Zufall 2018 kurz kennengelernt. Puuhh! Bild 2016.
Anhang anzeigen 148394
Dich wurmt es nicht dass sie nach den ganzen Strapazen der Behandlung dann doch gestorben ist?Nein, das siehst du falsch, sie hat sich weitere xx Jahre Leben erkämpft!
Mag missverständlich ausgedrückt gewesen sein. Das "Puuhh" sollte das durchatmen auf den Schreck nach der Todesnachricht simulieren. Nein, ich hab sie auf einer Einladung bei gemeinsamen Freunden kennengelernt - eine sehr sympathische und warmherzige Frau.Das Puuhh! klingt anstrengend und irgendwie unerfreulich.