Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bingo!Crumar performer
Roland SH Serie, alt. ist kein SH5, außer die Verbindungslinien sind weggehopselt. Aber dem gleichen sie noch am meisten weil - Dh SH7 isses nicht - die kleineren SH's auch eher nicht, nicht der 3A/3. SH2 kann auch nicht sein.. also ..Nächster:
Anhang anzeigen 44012
(eine Beschriftung mit Photoshop rausgemacht, weils sonst zuu einfach wäre)
Richtig, allerdings zu genau. Rätsel Teil B: Warum zu genau?
Und derweil schon mal das nächste (leider etwas grisseliges Bild, weil altes Handy ohne Blitz):
Anhang anzeigen 44017
Richtich. Gibt aber nur nen halben Punkt, weil erst im Nachfassenweil das Bild von einem Model 102 stammt und nicht nur das 101 diese Anschlüsse hat
Jepp.Dynacord Big Brain
Sieht so aus.Fantom XR?
Wer gewonnen hat - stellt das nächste quiz vor.
Noch ne Regel: erst wer ein Rätsel gelöst hat, darf neue Regeln aufstellen.Wir sollten ein paar Regeln aufstellen, sonst wird es zu durcheinander hier.
Wer gewonnen hat - stellt das nächste quiz vor. Bis dahin wird gerätselt. Falls zu lange keiner die richtige Antwort parat hat, löst der Autor sein Rätsel auf und stellt ein neues.
Also quasi ab jetzt.
Ich möchte hier keine Regeln aufstellen. Es war/ist nur ein Vorschlag (Begründung liegt bei).Noch ne Regel: erst wer ein Rätsel gelöst hat, darf neue Regeln aufstellen.
(Also ich nicht. Daher gilt diese Regel nicht
Yamaha TG55
Ich habe zT. Bilder aus dem Netz genommen (zB das vom Pitch Poti des Crumar Performer ist von Theo Bloderer auf Amazona). Letztlich wird es wohl doch immer auf eigenenes Equipment rauslaufen, weil man die unbekannten "Ecken" von 'nem Gerät ja nicht so einfach auf Bildern im Netz findet.Muss/soll das dann (eigenes) und selbst geknipstes Equipment sein, oder "darf" man auch was aus den Weiten des Netzes nehmen?
Ich habe zT. Bilder aus dem Netz genommen (zB das vom Pitch Poti des Crumar Performer ist von Theo Bloderer auf Amazona). Letztlich wird es wohl doch immer auf eigenenes Equipment rauslaufen, weil man die unbekannten "Ecken" von 'nem Gerät ja nicht so einfach auf Bildern im Netz findet.
Hmm, Casio ... HT-Serie? Später 80er, weil Glasklirr- und Explosions-Samples ziemlich bald out waren.Mal was schwereres.....