F
Flub
.
jo, für den notfall trotzdem besser als 10 euro pro stück. naja das wird schon noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte ich soetwas von mir gegeben haben?SK-HEINZ schrieb:fonik 10 (?)
Sehr geehrter Herr Deeg
Für Ihre Anfrage bedanken wir uns sehr und bieten Ihnen wie folgt an:
TRS 1206 2k 1% TK3300±200
Mindestbestellmenge: 100 Stück
Preis: 167,7 Euro/100
Menge: 500 1000 Stück
Preis: 134,20 104,30 Euro/100
LZ: 12 Wochen nach Auftragseingang
Preisstellung: ab Werk, zzgl. MwSt, zzgl. Fracht
Zahlungskonditionen: 30 Tage netto
Lieferform: < 1000 Stück lose im Beutel
>= 1000 Stück gegurtet auf 180mm Rolle
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Gruessen / Best regards
SRT Resistor Technology GmbH
i.A. Dipl.-Kff. Liliana Mueller
tomcat schrieb:Precision Resistors können die Dinger mit jedem gewünschten Wert machen. Daher dürfte die Lieferzeit und die exorbitante Preissteigerung herkommen. Die 2k Werte sind scheinbar mittlerweile non Stock Artikel. Die werden denke ich nicht so schnell vom Markt verschwinden.
Bin auch grad auf der Suche...haste nen Tipp wo man die einzeln in Deutschland bekommt?changeling schrieb:...Wäre auch ne Idee, da man 1k Tempcos ja deutlich leichter bekommt.
die in Electro Notes vorgeschlagenen standards haben sich ja gerade im DIY-bereich auf breiter front durchgesetzt, würde ich sagen. electro notes folgend, sollte die eingangs-impedanz eines synthesizer-moduls bei 100k liegen. daher die 2k im feedbackpath des CV summierenden opamps. so wird der scale grundsätzlich eingestellt... ich habe in der vergangenheit auch einfach 1k PTCs verwendet und dafür die eingangsimpedanz auf 49.9k reduziert...changeling schrieb:Soweit ich weiß kann man aber statt nem 2k auch nen 1k Tempco nehmen, man muss nur ein paar Widerstände anpassen. Wäre auch ne Idee, da man 1k Tempcos ja deutlich leichter bekommt.
Fragt mich aber nicht, wie das genau geht, ich hab's auch nur mal von jemandem gesagt bekommen. Kann sogar sein, dass das noch in den Tiefen dieses Forums zu finden ist.
changeling schrieb:Soweit ich weiß kann man aber statt nem 2k auch nen 1k Tempco nehmen, man muss nur ein paar Widerstände anpassen. Wäre auch ne Idee, da man 1k Tempcos ja deutlich leichter bekommt.
Fragt mich aber nicht, wie das genau geht, ich hab's auch nur mal von jemandem gesagt bekommen. Kann sogar sein, dass das noch in den Tiefen dieses Forums zu finden ist.
Das sind in € 8,50 für zwei vom Chef handselektierte Transistoren (und einen Tempco). Da das Selektieren doch recht mühsam ist ,[1] finde ich den Preis sehr angemessen.Cyborg schrieb:Der Preis erscheint mir aber saftig,