Psychotronic - Bunker

Psychotronic

Psychotronic

||||||||||
%2A013g.jpg-1.0_%28RGB%2C_1_Ebene%29_400x533_%E2%80%93_GIMP-20090522-011206.jpg

Das Leben im Schatten ist schön
wenn ein Knochen bricht
und im blutigen Matsch dem Fleische labend
der Tod aus dir spricht.

Tonload

dr10.jpg

nuja

nuja auf so eine idee würde ich wirklich nicht kommen...also mir gefällt es.
ich habe zwar keine ahnung zu welchem anlass so ne mucke taugt aber schön drecksche sounds und irgendwie cool.

mal was gaaanz anderes...oder hören/machen hier mehr leutz son psychokram?

AAAAANGST :evil:

best

e.

Wir drücken alle immer die flaschen Knöpfe.
Und deine Synthesizerträumereien sind ok. Wer da Angst hat, der hat wohl immer noch Angst vor dem C64, der die Macht übernehmen soll. Aber vor Vista oder Leoparden Angst haben? Die sind sooo dämlich, da wird keine fremde Intelligenz entstehen, echt.

Ist natürlich auch doof, wenn man schon "alles" irgendwie kennt, dann findet man auch nix mehr hart und ist unsensibel und kopflastig.

Moogulator schrieb:
Wer da Angst hat, der hat wohl immer noch Angst vor dem C64, der die Macht übernehmen soll. Aber vor Vista oder Leoparden Angst haben? Die sind sooo dämlich, da wird keine fremde Intelligenz entstehen, echt...

ich bekomm höchstens angst wenn jemand windows in atom ubooten installiert. :shock:

Psychotronic schrieb:
ich bekomm höchstens angst wenn jemand windows in atom ubooten installiert. :shock:

...wieso? - dann sind 'se doch gut verräumt...tief-tief unten...wahrscheinlich die sauberste Lösung die wir überhaupt hinkriegen können...

...ach so: bin halb durch, läuft noch im Hintergrund...sehr schön!

fairplay schrieb:
Psychotronic schrieb:

...wieso? - dann sind 'se doch gut verräumt...tief-tief unten...wahrscheinlich die sauberste Lösung die wir überhaupt hinkriegen können...

so kann man das natürlich auch sehen. :D

Psychotronic schrieb:
Moogulator schrieb:
Wer da Angst hat, der hat wohl immer noch Angst vor dem C64, der die Macht übernehmen soll. Aber vor Vista oder Leoparden Angst haben? Die sind sooo dämlich, da wird keine fremde Intelligenz entstehen, echt...

Oder OS X Leopard unter 10.5.4 ;-)

wat issn mit 10.5.4? ist nämlich die Version, die ich hier auf meiner Musik-Produktions-Cubase-festplatte immer noch am laufen habe. Weil das funzt an allen Ecken und Enden, NULL Beanstandungen, daher trau ich mich gar nicht ein Update zu machen.

Zurück
Oben