ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Aladdin Sane schrieb:Hallo,
Ich habe euer Forum gerade über eine Google Suche gefunden da Ich mich für den T8 interessiere.
Ich mache selbst schon seit über 15 Jahren Musik, erst Sampling dann Gitarren und Gesang, und seit kurzem interessiere Ich mich für Vintage Synthesizer. Hatte mal vor Jahren einen Studio Electronics Omega 2.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen was euch an dem Angebot von tontornado nicht gefällt?
Ist der Preis zu hoch? Stimmt was mit dem Synthesizer nicht? Stimmt was mit dem Verkäufer nicht?
Danke
Der Verkäufer hat nicht den besten Ruf und hat sich hier im Forum damit unbeliebt gemacht, Leuten billiges Zeug abzukaufen, um damit auf eBay Reibach zu machen. Ist zwar sein gutes Recht, kommt trotzdem nicht wirklich cool an. Ferner sollte man damit rechnen, daß Toni Tornado nicht viel Ahnung hat von dem, was er verkauft, sodaß also das "top-gepflegte" Gerät nicht annähernd so toll ist, wie es die Beschreibung nahelegt.
Wenn dann noch jemand anderes als Verantwortlicher in der eBay-Auktion genannt wird und der Wohnort plötzlich Bremen statt Berlin ist, dann riecht das schon ein wenig seltsam.
Stephen