Erinnert mich irgendwie an das vid von diesem Starsky wo er seinen REV2 mit seinem Pro 6 vergleicht.Ist das normal?
Das mit dem verpixelt ist soweit normal...zumindest ist es bei mir auch so..und startet so in 5 sec....Das Netzkabel vielleicht etwas locker.?.Ich weiß blöde Frage...Ganz ganz wichtig ich weiß jetzt nicht mit welcher Version du ihn ausgeliefert bekommen hattest...Ich hatte so eines der ersten exemplare...Da waren Bugs drinn..das darf ich hier gar nicht sagen..Er war nicht zu nutzen..alleine der Programmwechsel. erzeugte plötzlich verzerrte sounds usw...waren aber alles Bugs die im nachhinein behoben wurden..schau das du dir die aktuelle OS drauf haust..und wenn er dann immernoch so zickt..dann muss es ein Montagsgriff gewesen sein...Ansonsten ein toll und wertiges Produkt i .Nutze ihn so und als Midicontroler mit polyphonem Aftertouch für Sofsynths usw..Naja hab Grade mit dem Kundenservice gesprochen. Die sagen ich soll das weiter beobachten und gegebenenfalls zurückschicken.. sehr ärgerlich für mich. Wüsste auch nicht, was sich da fangen soll. . Da verändert sich ja nichts im laufe der Benutzung. . Jetzt waren es zur Abwechslung nur ein paar Sekunden , aber das Display ist zuerst verpixelt bevor es dann richtig startet. .
genau, ist zwar etwas komisch, aber normalDas mit dem verpixelt ist soweit normal...
Ich denke auch. Wenn so ein Paket den ganzen Tag im kühlen Laderaum eines Zustellfahrzeugs liegt, dann wird selbst die Pappe die Kälte nicht abhalten. Noch schlimmer wird es wohl sein wenn ein Paket mal einen Tag lang in der Packstation liegt.Elektrische Geräte im Winter erstmal akklimatisieren lassen.
What??Wenn ich im Winter die Dachboden Luke bei kalten Temperaturen aufmache, dann tropft mir sofort das Kondenswasser aus der aufsteigenden Raumluft auf den Kopf..
Da würde ich gar nichtlange beobachten und das Teil am Montag wieder hinschicken. Haste beim "Thomännsche" bestellt oder wie?Naja hab Grade mit dem Kundenservice gesprochen. Die sagen ich soll das weiter beobachten und gegebenenfalls zurückschicken.. sehr ärgerlich für mich.
What??Dann solltest du öfters mal kurz durchlüften. Ein guter Indikator wie feucht es im Raum ist sind immer die Fenster. Sobald sich da an den Rändern Tropfen bilden ist es höchste Zeit. In letzter Zeit ist es komischerweise sehr trocken. Draußen weht der Wind jede Feuchtigkeit (auch in der Erde) weg.
Und wie siehts aus? Haben sie dir direkt einen anderen geschickt oder sitzt du noch auf dem trockenen?Also nachdem er heute etwa 2 Minuten gebraucht hat, bis sich das Display und die LEDs gemeldet haben, hab ich den prophet heute nach Rücksprache mit dem Kundenservice zurückgeschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.