Rasenmähermann
||||||||||
Richtig nervig, besonders weil du ja schon öfter Probleme hättest. Ist wohl ein montagsgerät oder vielleicht sogar ein sonntags Gerät.Hi,
ich habe gerade den Sequential support angeschrieben, da mein P-6 Modul mal wieder keinen Ton von sich gibt, weder über die Stereo Outs, noch per Headphone-Buchse.
Bei manchen Programmplätzen hört man je nachdem minimal etwas, aber wenn dann ganz leise und unschön klingend. Die meisten Programmplätze bleiben einfach stumm.
Ein Firmware Update auf die neuste Version brachte keine Besserung und ich will die Kiste ungern aufmachen und die Voicekarte ziehen, weil noch Garantie drauf ist, und ich weiß nicht wie es sich verhält wenn man die Kiste selber öffnet.
Irgendwie bin ich mittlerweile auch abgenervt von dem Synth, da er schon öfter in der Richtung Probleme gemacht hat.
Von daher würde ich die Kiste am liebsten einschicken und ein Austauschgerät bekommen.
Wie seht Ihr das in diesem beschriebenen Fall?
Grüße
Grundlegend sind die sequential Produkte sehr verlässlich meiner Erfahrung nach.
Wenn das, das 3. mal oder so war, sollten die mal das gesamte board tauschen.
Irgendwo scheint ja da der Teufel zu sitzen.