Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du denn dafür berappen?Hallo Leute
Bin auf der Suche nach einer Promotion Agentur, welche sich spezialisiert hat auf elektronische Musik wie experimental, minimal und techno, wenn möglich im Raum Berlin.
Wer kann mit weiterhelfen?
Danke
Hallo an alle,
also ich habe mich nach langer Recherche, letztes Jahr dafür entschieden eine Promotion bei Before Eight zu buchen
Mach das selber.Hallo Leute
Bin auf der Suche nach einer Promotion Agentur, welche sich spezialisiert hat auf elektronische Musik wie experimental, minimal und techno, wenn möglich im Raum Berlin.
Wer kann mit weiterhelfen?
Danke
Man muss halt investieren bevor was reinkommt.
Ich verstehe das sehr gut.@Bernie das problem ist, wenn ein digitaler vertriebsdienst 49,99 euro für ein album haben will,
dann fehlen mir 49,99 euro vom konto. ich wollte aber eigendlich mal einen kleinen pfennig mit meiner musik hinzuverdienen.
und nicht noch mehr ausgeben! versteht das denn keiner ? da hat man ja mehr davon wenn man das lässt.
Das spielt im Grunde auch keine große Rolle, weil du auf die paar Cent sehr gut verzichten kannst.ich habe noch keine verkäufe auf bandcamp, also wenn du da einen tipp hast, wie man das ändern kann, gerne ?