Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
living sounds schrieb:Übrigens, die preisgünstigste Lösung wären 1458, die Slew Rate ist noch niedriger aber dafür klingt es dann schön punchy.
changeling schrieb:living sounds schrieb:Übrigens, die preisgünstigste Lösung wären 1458, die Slew Rate ist noch niedriger aber dafür klingt es dann schön punchy.
Öhm, auch in der Bassdrum? Hab hier so eine Solo Bassdrum von da: http://www.analog-synth.de/synths/tr909/tr909.htm
Wobei ich immer dachte, dass ne höhere Slew Rate grundsätzlich besser wäre.
Hast Du Aufnahmen von der 808 gemacht, wo man die Unterschiede hören kann?
Brother303 schrieb:Hi,
der einzige BA662 sitzt in der Clap-Sektion und kann prima mit dem CA3080 ersetzt werden.
Cheers
Greg
living sounds schrieb:Auch und gerade auf der Bassdrum.
mb909 schrieb:Hey all,
I am organizing a new bulkorder for the 9090 (TR 909 clone). The bulkorder will be closed mid July, afterwards I'll send the kits out a soon as possible.
You can find more details on: MB909 home page | TR 909 DIY porject with the 9090 boards and my MB909 sequencer and MB909-Groupbuy-bulkorder | 9090
Cheers,
Jef
mb909 schrieb:Ok,
Normalerweise mache ich nicht, weil die Frontplatte ist noch nicht fertig. viele Dinge müssen noch geändert werden. aber hier ist schon eine kleine Vorschau. wieder: das ist nicht das endgültige Design
mb909 schrieb:hofentlich ende August.
chain schrieb:bietet ihr dann auch das gehäuse mit an oder gar ein fertiges KIT ...für € ???
mb909 schrieb:wann und ob der Entwurf von der Testgruppe genehmigt ist dann ein Kit rund 80 Euro für die Sequenzierung Platine und alle Bauteile. Die Frontplatte mit Gehäuse, versuche ich, für etwa 100 Euro zu bekommen. wieder all dies nicht sicher ist, ist es sogar möglich, dass die Testgruppe, sagt, dass dieses Gerät absolut schrecklich ist, mit denen nichts getan werden kann. Aber das sind die Preise, ok, denke ich.
Jef
es schaut gut aus und liest sich gut!
s-tek schrieb:Ich würde sofort ein Kit nehmen inkl sequencer. Bin schon ganz hibbelig =)
aber nur komplett -> so viele bauteile zusammensuchen ist schon echt happig ... am liebsten natürlich gehäuse dazu. mir würde es ja auch ohne seq. reichen. mach das lieber mit der mpc.