idealist schrieb:dachte immer das wäre eine TB 303 mit verzerrer etc.
Aber könnte mich auch täuschen...
The_Unknown schrieb:Hi,
hab eben beim Aufräumen o.g. Song unter den Fingern gehabt und mir beim Hören die Frage gestellt, womit denn da wohl dieser böse Leadsound gemacht worden ist...mit was Analogem oder eher doch was Digitales... ???
Da hat der gute Liam Howlett aber wahrscheinlich noch kein Reason benutzt... ;)suomynona schrieb:ich tippe ja auf reason/subtractor![]()
Moogulator schrieb:aufgrund des KLANGES kann reason es NICHT gewesen sein, es scheidet aus.. nur ,so.. ;)
Moogulator schrieb:aufgrund des KLANGES kann reason es NICHT gewesen sein, es scheidet aus.. nur ,so.. ;)
suomynona schrieb:Moogulator schrieb:aufgrund des KLANGES kann reason es NICHT gewesen sein, es scheidet aus.. nur ,so.. ;)
da möchte ich mal widersprechen.
ich bin immer wieder überrascht was aus reason so rauskommt und wenn man unterschiede zu richtig guten synths hört sind es doch eher nuancen.
zum spaß habe ich auch gleich einen kleinen hörtest arrangiert:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 3042#83042
kann dann ja jeder mal selber hören, was er so hört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.