betadecay
Dronemaster Flash
Heute hat SC sein Login geändert - bisher öffnete sich für Name und Passwort immer ein neues Fenster, unter iOS mit safari in einem neuen Browsertab. Seit heute kommt da aber ein pop-up, das nur kurz zu sehen ist und sofort wieder verschwindet. Nach 3, 4 , 5 Versuchen krieg ich es dann doch irgendwie zu fassen und kann meinen Kram eintippen.
Das ist extrem unschön so. Also wollte ich mich bei SC beschweren...
Noch unschöner ist aber, dass ich auf der Helpseite den "need help from a human" - Button nicht mehr finde - ist der Weg? Oder nur gut versteckt?
Die iOS-App ist keine Alternative, darüber brauchen wir vermutlich nicht zu diskutieren. Ein Laptop wär's, aber eigentlich auch wieder nicht, ich nutze im Wohnzimmer mein iPad als Tor zu Welt, auch zu SC aber auch zu allem möglichem anderen. Mir jetzt zusätzlich nen Laptop auf den Tisch zu stellen, ist auch keine wirkliche Alternative für mich.
Watt nu?
Das ist extrem unschön so. Also wollte ich mich bei SC beschweren...
Noch unschöner ist aber, dass ich auf der Helpseite den "need help from a human" - Button nicht mehr finde - ist der Weg? Oder nur gut versteckt?
Die iOS-App ist keine Alternative, darüber brauchen wir vermutlich nicht zu diskutieren. Ein Laptop wär's, aber eigentlich auch wieder nicht, ich nutze im Wohnzimmer mein iPad als Tor zu Welt, auch zu SC aber auch zu allem möglichem anderen. Mir jetzt zusätzlich nen Laptop auf den Tisch zu stellen, ist auch keine wirkliche Alternative für mich.
Watt nu?