offebaescher
neu hier
oder iconnectivity per lan. geht auch fast so gut wie das usamo. vom jitter. kein vergelich zu usb am rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ERM-Konkurrenzprodukt von Innerclock.Und wer spielt Master hier?
Die kann auch stand-alone arbeiten. Und das Timing ist hervorragend, das Timing der anderen Clock (mit der ich jedoch keine Erfahrung habe) hast du ja bemängelt...die Multiclock bindet ja einfach nur das Thema DAW / Audiosignal-Sync ein...
Und nutzt Du dafür auch die Möglichkeit beim Akai Force, externes MIDI-Gear über USB einzubinden?keine ahnung an was das liegt das es bei mir früher nie so geklappt hat .. aber ich klopfe zb hihats ein und die kommen genau so wie sie sollen. ohne quantisierung . mit groove.
Ich frage weil die FORCE hat anscheinend USB MIDI Geräte auch selbst am USB Port einbinden kannwie oben geschieben .. ein mioXL und ein Mio10 per usb an der Force. Beide fast voll belegt inklusive usb Geräte die anden MIOs dran hängen. Der Rechner hat ne verbindung zu den MIOs per RTP LAN
ja. kannst an den hub statt zwei mios zb auch einen hub mit 10 class compilant midi geräten fütterm. das geht.
PS:
https://youtu.be/DeHgicCK2Kg