Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TR-Rack ist die Rack-Version des Trinity. Ich sprach vom Triton-Rack, der offenbar nicht mehr hergestellt wird. Es scheint wohl keine Nachfrage mehr dafür zu geben.Moogulator schrieb:TR Rack gibts schon..
Jo, OASYS ist was für den großen Markt!...Moogulator schrieb:Wie schon gesagt, scheint kein großer Markt zu sein. Korg und Co arbeiten sehr nahe am Markt..
Maverick schrieb:Aber leider ist er sehr weit von meinen finanziellen Möglichkeit entfernt.
Luxus Workstation. Ich will nicht wissen was der Vorgänger gekostet hätte zu DM Preisen..
Leyton
frixion schrieb:Ich finde der Radias ist vom Klang her schon sehr mit dem Oasys verwandt, obwohl sich die Gerätephilosophien doch deutlich unterscheiden.
Derzeit können SW-Workstations (egal wieviel GB Samplefutter) noch nicht an die HW-"Vorbilder" heranreichen, aber in spätestens 1-2 Jahren werden IMHO schon auf diesem Markt dominant sein.
pmm schrieb:Maverick schrieb:Aber leider ist er sehr weit von meinen finanziellen Möglichkeit entfernt.
Luxus Workstation. Ich will nicht wissen was der Vorgänger gekostet hätte zu DM Preisen..
Leyton
Hi,
warte einfach ´mal die Winter NAMM ab.
Gruß
Peter
Scaramouchè schrieb:pmm schrieb:Maverick schrieb:Aber leider ist er sehr weit von meinen finanziellen Möglichkeit entfernt.
Leyton
Hi,
warte einfach ´mal die Winter NAMM ab.
Gruß
Peter
Das haben schon einige vor der letzten NAMM gesagt.
hugo.33.im_toaster schrieb:Deshalb sehe ich gute Chancen, dass Yamaha komplett neue Modellpaletten
entwicklen wird.
frixion schrieb:Ich finde der Radias ist vom Klang her schon sehr mit dem Oasys verwandt, obwohl sich die Gerätephilosophien doch deutlich unterscheiden.
Derzeit können SW-Workstations (egal wieviel GB Samplefutter) noch nicht an die HW-"Vorbilder" heranreichen, aber in spätestens 1-2 Jahren werden IMHO schon auf diesem Markt dominant sein.